Nachrichten aus Deutschland

Wo ein Wille ist, ist ein Busch

Einfach eimer mit wasser voll machen und damit spuelen

Fhain Wasser ohne Ende.
Darfst bei mir gehen.

1 Like

Du meinst vollmachen und ausm Fenster oder?

Meistens friedlich - aber auch Tote und Angriffe

Na das liest man doch gerne, wenn es über deutsche silvester-berichterstattung geht.

Im Ausland wird sich das Ganze dann wieder anders lesen :kekw:

war eigentlich auch eher sarkastisch gemeint, aber kann man mittlerweile wohl wirklich auslegen wie man will.

Trotzdem liest es sich mmn „komisch“…

Meistens friedlich… aaaaaaaber auch Tote und Angriffe.

Damit rechnet man wohl atm selber, wenn man sich die Jahre zuvor ansieht, ne sehr traurige Entwicklung das man wieder Feuerwehr und Co angegriffen hat

Allein in Berlin nahm die Polizei nach eigenen Angaben 330 Menschen fest. Laut erster vorläufiger Bilanz vom frühen Morgen wurden 13 Polizisten verletzt, davon einer schwer. Er sei mutmaßlich von einem illegalen Feuerwerkskörper getroffen worden und musste noch in der Nacht am Bein operiert werden. Einsatzkräfte von Polizei und Feuerwehr sowie Rettungskräfte seien beschossen worden.

Auch andernorts gab es Zwischenfälle: In Leipzig griffen etwa 50 Menschen Einsatzkräfte der Polizei mit Feuerwerk und Flaschen an. In Köln wurden nach Angaben der dortigen Polizei zwei Beamte durch Böller verletzt. Einsatzkräfte der Polizei und Feuerwehr seien mit Feuerwerkskörpern beschossen worden. Etwas Ähnliches passierte auch in Hamburg.

Wenn man sich die Videos aus Berlin alleine anschaut… einfach die Scheiße verbieten und gut ist… keinen Respekt vor der Polizei, alle Schwarz angezogen, Kaputten drüber

4 Like

Oder wer mit „Sprengstoff“ auf Polizisten wirft sie einen Messer Angriff werten und Mal die Dienstwaffe benutzen.

Polizisten und ähnliche Berufsgruppen sollten besser und effizienter geschützt werden

ich verstehe auch nicht, warum das nicht längst verboten ist. Wer ist denn da die Lobby dahinter, die ein Verbot verhindert?

Die Schwarze-Anti-Verbotspartei, die sonst aber auch gern alles verbietet.

Böllern ist aber die letzte anti-woke Bastion der freiheitsliebenden, selbstdenkenden, sich stets aufs Grundgesetz berufenden Günthers und Herberts. Für die wäre ein Verbot eine offene Kriegserklärung.

Das Tierheim Mainz hat via Instagram Post darum gebeten nicht direkt von dem Tierheim zu Böllern, in wenigen Minuten hatte der Post 1.700 Kommentare, fast ausschließlich HateSpeech, darunter ein paar Straftaten.

Und das war Instagram, kein Twitter

Sehe nur einen mit 2k Kommentaren. Hast du die Straftaten weitergeleitet?

Oh, ich muss mich wohl massiv verlesen haben. Ich hab’s angepasst. Danke für den Hinweis.
Den Artikel schicke ich dir wegen Zugang mal per dm.

Ich selbst habe nur durch den Artikel Wind von der Sache bekomme, ein Tierheim gehört auch nicht zu meiner Zuständigkeit

1 Like

Hahaha - die Kommentare unter den Posts. Die Welt ist verloren. Und die dürfen alle wählen

2 Like

Da bekommt man echt angst vor den neuwahlen.

Ohne die Kommentare zu lesen, werden da wahrscheinlich welche dabei gewesen sein, die jetzt extra vor einem Tierheim Böller zünden etc. Oder vielleicht sogar direkt rein werfen

Genau das war Inhalt der Strafanzeige, weil jemand dazu aufgerufen hat, Böller direkt aufs Tierheimgelände zu werfen.

Zusammenfassung

https://archive.ph/lKkOq

Well, das war leicht zu predicten.
Mehr darf ich dazu leider nicht schreiben :upside_down_face: