Empfehle dir einen Blick in den Arbeitstag Langeweile Thread, falls du der Sache auf den Grund gehen möchtest.
Und diese spitze von jemanden der in Elternzeit geht.
Schon mal an eine Karriere in der cdu/csu gedacht? Oder als redenschreiber für Söder?
Da redet das Kinderlose Gesindel
Da höre ich ordentlich Neid raus Daddy.
Kannst aber gerne hier täglich Updates geben wie geil es ist die grüne Schmierscheisse des Kleines wegzuwischen, Daddy.
ABeR sIE gEbEN eINeM jA sO VIeL
B2T
Den chronisch überlasteten Berliner Bürgerämtern droht durch die vorgezogene Neuwahl des Bundestags eine drastische Einschränkung ihrer Kapazitäten. Wie die Senatskanzlei und Stadträte einzelner Bezirke einvernehmlich erklärten, kann die zeitweise Schließung einzelner Bürgerämter nicht ausgeschlossen werden.
[…]
Die Folge sind der Wegfall tausender Termine und eine Verschärfung des […] anhaltenden Terminmangels.
[…]
Laut Senatskanzlei liegt die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin im Bürgeramt aktuell bei 33 Tagen. Zur Erinnerung: Regierungschef Wegner hatte angekündigt, das 14-Tage-Ziel im Jahr 2023 zu erreichen.
Keine guten Nachrichten wenn man das so liest.
0,8% wären 20€ mehr im Monat bei mir. Zusammen mit Strompreiserhöhung und Gaspreiserhöhung sind es dann schon bei uns 1.200€ im Jahr. Da kommt schon was zusammen.
Wird bei sinkenden Geburtenraten und Bevölkerungszahl in Zukunft jährlich so weitergehen. Bereitet euch emotional schon mal drauf vor
Endlich wieder neue Argumente für die Gehaltsverhandlungen
Warum wird eigentlich immer nur der zusatzbeitrag angehoben und nicht der Betrag, welcher zu 50% von den Arbeitgebern gezahlt wird? Hat das einen Hintergrund?
Der wird seit 2019 auch zur Hälfte vom AG getragen.
Ohhh…das ging komplett mir vorbei oder hab ich bereits wieder vergessen
Ich hoffe sie kriegt ein anonymes Grab irgendwo im nirgendwo.
Och, kann man ruhig öffentlich machen. Gibt bestimmt einige, die gerne nen Haufen drauf ablegen würden.
Und mit Sicherheit noch mehr, die sie feiern würden am Grab (leider).
aber auch viele nazi husos die ihr grab als pilgerstätte benutzen würden
Ursula haverbeck? Hat es meines Wissens nach nie gegeben.
Kein Verlust.
Gab wohl eine DDos-Attacke auf den BND. Mal schauen was diese Gruppe damit bezwecken wollte.