Nachrichten aus Deutschland

Korrekt. Sind EU Vorgaben die in Deutschland umgesetzt sind

Spiegel TV mal wieder bei Nazis im Osten angeklopft. Kriegt man direkt wieder Puls

Krank, wie einfach die sich triggern lassen, obwohl seit Jahren es immer dasselbe Prinzip von SpiegelTV und Konsorten ist. Wirklich komplett unterbelichtete Idioten

1 Like

Eine sehr traurige Nachricht. Er hat einfach sehr wichtige Arbeit geleistet.

1 Like

Es gab also nicht nur in Zeitz heraus gerissene Stolpersteine. Sehr bedenklich

1 Like

Sowas ist schon Anfang Oktober woanders vorgefallen

sehr bedenklich und traurig das ganze

Genau das was ich geschrieben habe

1 Like

Das und es steht auch in deiner Quelle.
Das das von Halle auch schon wieder 5 Jahre her ist, ist einfach wild.

1 Like

2 BeitrĂ€ge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Wie sieht die Zukunft des ÖRRs aus?

Doch auch ein sehr merkwĂŒrdiger und verdĂ€chtiger Move da jetzt Kinder ihre Ferien verbringen zu lassen.

Was genau? Ist halt Propaganda fĂŒr die Deutsch-Russen. Und natĂŒrlich auch KalkĂŒl der untersten Schublade. WĂŒrde mich nicht wundern, wenn Putin hofft, dass da irgendwelche Kinder bei einem Angriff sterben.

1 Like

HĂ€tte es anders formulieren sollen. Finde es niedertrĂ€chtig und verachtenswert so deutsch-russische Kinder per potentieller GehirnwĂ€sche sowie Indoktrinierung vom „positiven Putin“ zu ĂŒberzeugen.

Ohne Worte.

2 Like

„Eure Scheißstimmung, da seid ihr doch verantwortlich!“

jo, war abzusehen. Aber das trifft schon lange nicht mehr nur den Osten. Deutschland ist ja generell fĂŒr hochqualifizierte ArbeitskrĂ€fte nicht mehr wirklich attraktiv, da es da andere LĂ€nder gibt, die weit weniger auslĂ€nderfeindlich unterwegs sind.

1 Like

Und (viel) besser bezahlen. :x

„Nicht mehr“ ist gut. Seit Jahren liest man in Erhebungen eigentlich immer, dass Deutschland fĂŒr diesen Personenkreis deutlich unattraktiver ist als andere Industrienationen. Einer der HauptgrĂŒnde war und ist dabei immer, dass man sich in der Gesellschaft nicht willkommen/aufgehoben fĂŒhlt und immer „der AuslĂ€nder“ bleibt. Das ist kein neues PhĂ€nomen, darunter leiden wir seit Jahren.

Da helfen auch keine x GesetzesĂ€nderungen des Aufenthaltsgesetzes hin zu leichteren Einreisebestimmungen fĂŒr Hochqualifizierte.

1 Like

DIE GRÜNE DEINDUSTRIALISIERUNGSSTRATEGIE SCHREITET VORAN - Lilium pleite. :000

https://www.wiwo.de/unternehmen/dienstleister/nach-absage-vom-bund-lilium-will-insolvenz-in-eigenverwaltung-anmelden/30054866.html

:traurigeFrankThelenGerÀusche: :feelsbadman:
Aber wir haben doch so tolle Investoren ??

1 Like

Mich wĂŒrde mal wirklich die Kostenstruktur interessieren.

Muss mir mal die Jahresberichte anschauen

Ja mach das mal

4 Like

Welche LĂ€nder siehst du da aktuell?
Schweden, DĂ€nemark, England, Frankreich, Italien sind es schon mal nicht.