Nachrichten aus Deutschland

Reg dich ab. Ist schon passend hier.

Naja hat eine große Reichweite und fĂŒr viele DeutschtĂŒrken eine Vorbildfunktion. So traurig das auch ist.

1 Like

Das ist so verdammt typisch Klöckner. Erstmal populistisch losplappern und dann Fakten checken.

Berlin spart neun von zehn Radschnellwegen weg (bz-berlin.de)

Berlin muss 5 MRD einsparen und wo fÀngt man an? Man streicht 9 von 10 Radschnellwege :kekw:

Macht aus den einst geplanten 100 Kilometern Radschnellweg gerade mal 14 Kilometer.

und was spart man dadurch?

ist doch egal, hauptsache schluss mit der autofeindlichen politik!

5 Like

Die HGW werden grĂ¶ĂŸer was will man machen

jo, ĂŒberall gehts vorwĂ€rts, nur in Deutschland geht’s zurĂŒck in die Vergangenheit :woozy_face:

bei der aktuellen politischen entwicklung weltweit auch eine einigermaßen gewagte aussage. :smiley:

die entscheidung bleibt natĂŒrlich trotzdem scheiße.

beziehe mich dabei natĂŒrlich auf die fortschrittlichen LĂ€nder um uns rum (Skandinavien, BeNeLux, Frankreich, selbst in Wien geht da mehr und die sind auch sehr autovernarrt).

kannst keinem erzÀhlen

»Muss ich mich jetzt dafĂŒr schĂ€men? Wenn ja, dann wird es Zeit, dass die AfD das Ruder ĂŒbernimmt. Ihr als Presse seid vollkommen fehlgesteuert«, teilte er weiter mit.

Da ist jemand ziemlich mad ĂŒber unsere Medien.

er spielt die volle klaviatur seines playbooks. und „die medien“ bieten mal wieder schönen resonanzraum.

Wo Bild vom Plakat?

Muss aber auch zugeben, dass der „angebliche“ Hitlergruss da das unproblematischste ist. Den hĂ€tte ich jetzt auch nicht unbedingt erkannt (und er wĂ€re wohl auch nicht erkannt worden, wenn es nicht die AFD wĂ€re).

NatĂŒrlich ist es kein Zufall, dass die Familie so aussieht, wie sie aussieht und die Aussage ist natĂŒrlich auch

Im Artikel

1 Like

Also der Mann auf dem Foto steht schon sehr stramm. Den hÀtte man auf einem
ottonormalplakat auf der Straße wohl auch so frĂŒher oder spĂ€ter ein BĂ€rtchen gemalt. Aber natĂŒrlich ist die Assoziation nochmal eine andere, wenn’s eine entsprechende Partei missbraucht.

Dass man den Kerl extra spiegelt sagt halt auch einiges.

Sie macht das ja völlig falsch auf dem Plakat. Vor fĂŒnfzehn Jahren wĂ€re das original ein NPD-Plakat gewesen

passend zur spiegelung:

2 Like

Das ist halt auch so typisch fĂŒr Deutschland und beschĂ€mend, gerade wenn man solche Leute dringend braucht

Die Wartezeiten seien nicht nur fĂŒr Ukrainer so lang, heißt es im Bericht. Zwischen der Antragstellung durch Mediziner aus LĂ€ndern außerhalb der EuropĂ€ischen Union und der Bewilligung ihrer Approbation liegen demnach typischerweise zwischen 15 Monaten und drei Jahren.

Die jobben dann halt als Essens Ausfahrer etc

Naja ich finde die Ärztezulassung sollte schon genau geprĂŒft werden.

Ich denke schon, dass es ein großer Unterschied gibt zwischen einer Ärzteausbildung in der Ukraine und Deutschland. Allein schon wegen der starken Korruption in der Ukraine.

2 Like