Nachrichten aus Deutschland

Weil ich nicht verstehe wie ein fucking insta Post eines ex Fußballers, der mit Deutschland nichts mehr zu tun haben will einen so beschäftigt, dass man das hier posten muss. Kannst ja gleich noch alles vom Wendler hier mit uns teilen

1 Like

Reg dich ab. Ist schon passend hier.

Naja hat eine große Reichweite und für viele Deutschtürken eine Vorbildfunktion. So traurig das auch ist.

1 Like

Das ist so verdammt typisch Klöckner. Erstmal populistisch losplappern und dann Fakten checken.

Berlin spart neun von zehn Radschnellwegen weg (bz-berlin.de)

Berlin muss 5 MRD einsparen und wo fängt man an? Man streicht 9 von 10 Radschnellwege :kekw:

Macht aus den einst geplanten 100 Kilometern Radschnellweg gerade mal 14 Kilometer.

und was spart man dadurch?

ist doch egal, hauptsache schluss mit der autofeindlichen politik!

5 Like

Die HGW werden größer was will man machen

jo, überall gehts vorwärts, nur in Deutschland geht’s zurück in die Vergangenheit :woozy_face:

bei der aktuellen politischen entwicklung weltweit auch eine einigermaßen gewagte aussage. :smiley:

die entscheidung bleibt natürlich trotzdem scheiße.

beziehe mich dabei natürlich auf die fortschrittlichen Länder um uns rum (Skandinavien, BeNeLux, Frankreich, selbst in Wien geht da mehr und die sind auch sehr autovernarrt).

kannst keinem erzählen

»Muss ich mich jetzt dafür schämen? Wenn ja, dann wird es Zeit, dass die AfD das Ruder übernimmt. Ihr als Presse seid vollkommen fehlgesteuert«, teilte er weiter mit.

Da ist jemand ziemlich mad über unsere Medien.

er spielt die volle klaviatur seines playbooks. und „die medien“ bieten mal wieder schönen resonanzraum.

Wo Bild vom Plakat?

Muss aber auch zugeben, dass der „angebliche“ Hitlergruss da das unproblematischste ist. Den hätte ich jetzt auch nicht unbedingt erkannt (und er wäre wohl auch nicht erkannt worden, wenn es nicht die AFD wäre).

Natürlich ist es kein Zufall, dass die Familie so aussieht, wie sie aussieht und die Aussage ist natürlich auch…

Im Artikel

1 Like

Also der Mann auf dem Foto steht schon sehr stramm. Den hätte man auf einem
ottonormalplakat auf der Straße wohl auch so früher oder später ein Bärtchen gemalt. Aber natürlich ist die Assoziation nochmal eine andere, wenn’s eine entsprechende Partei missbraucht.

Dass man den Kerl extra spiegelt sagt halt auch einiges.

Sie macht das ja völlig falsch auf dem Plakat. Vor fünfzehn Jahren wäre das original ein NPD-Plakat gewesen

passend zur spiegelung:

2 Like

Das ist halt auch so typisch für Deutschland und beschämend, gerade wenn man solche Leute dringend braucht

Die Wartezeiten seien nicht nur für Ukrainer so lang, heißt es im Bericht. Zwischen der Antragstellung durch Mediziner aus Ländern außerhalb der Europäischen Union und der Bewilligung ihrer Approbation liegen demnach typischerweise zwischen 15 Monaten und drei Jahren.

Die jobben dann halt als Essens Ausfahrer etc