Nachrichten aus Deutschland

Eine Schande einfach

Auf der Hamburger Reeperbahn ist es am Sonntagmittag zu einem Großeinsatz der Polizei gekommen. An der Silbersackstraße auf St. Pauli wollte ein Mann mit einer goldenen Axt oder einem anderen spitzen Gegenstand auf Passanten losgehen, heißt es in Medienberichten der »Hamburger Morgenpost« und des »Tagesspiegel«. Offenbar kam der mutmaßliche TĂ€ter schreiend und gezielt auf eine Menschengruppe zu.

[
] Demnach setzten die Beamten vor Ort zuerst Pfefferspray gegen den mutmaßlichen Angreifer ein, danach auch eine Schusswaffe. Auf einem Video sind mindestens sechs SchĂŒsse zu hören, so die Hamburger »Mopo«.

Daraufhin sackte der Mann zu Boden, spĂ€ter kam er in ein Krankenhaus. Sein aktueller Gesundheitszustand ist noch unbekannt, genauso wie die HintergrĂŒnde des Vorfalls.

aktuell ja wirklich fast jeden tag so eine news.

Die EM ist halt auch ein Magnet fĂŒr sowas. Aber stand jetzt scheint das Sicherheitskonzept zu funktionieren. Hoffe das bleibt so

Geht so, wenn man die Videos aus Gelsenkirchen sieht. Aber wahrscheinlich lÀsst sich sowas auch nicht 100% verhindern, wenn die Leute nur darauf aus sind.

1 Like

Vielleicht passiert so etwas auch einfach seit Jahren stĂ€ndig – hier leben immerhin >80 Mio Leute – nur jetzt wird’s aufgegriffen, weil’s bei aktueller Großwetterlage Klicks verspricht.

deutschland verliert immer mehr an boden.

Und wir wissen alle wem die Schuld daran gegeben wird


Doch nicht etwa der Ampel???

Die GrĂŒnen wĂ€re auch zu einfach, oder?

1 Like

Update:

1 Like

Immernoch feige Ratten, aber zumindest nicht so brutal wie es zuerst hieß. Trotzdem tun mir die MĂ€dchen leid.

Habe mir das Video angeschaut und es tut einfach nur weh. Mir tut die Familie so unendlich leid.

Hab zwar nicht so viel verstanden aus dem Video, aber diese kleinen klischeehaften Dorfnazis sind ja mal harter Tobak.

1 Like

Dann sind wir endlich wieder wer


meine GĂŒte, wie dumm kann man eigentlich sein?

Bald Teil der deutschen Leitkultur

1 Like

Warum nicht direkt einen Weltrekord und mehr als 26 Spuren? Wenn dann richtig


Ich glaube ihr habt den Artikel nicht gelesen. Bei solchen Argumenten kann man doch nur fĂŒr den Ausbau sein

also ich fĂŒr meinen teil habe den ganze artikel gelesen. so auch nicht nur die kommentare des professors, der 10 spuren propagiert.

u.a. auch die kritik von mehreren seiten oder das derzeit tatsĂ€chlich hinter den erwartungen zurĂŒckbleibende verkehrsaufkommen.