Eine Schande einfach
Auf der Hamburger Reeperbahn ist es am Sonntagmittag zu einem GroĂeinsatz der Polizei gekommen. An der SilbersackstraĂe auf St. Pauli wollte ein Mann mit einer goldenen Axt oder einem anderen spitzen Gegenstand auf Passanten losgehen, heiĂt es in Medienberichten der »Hamburger Morgenpost« und des »Tagesspiegel«. Offenbar kam der mutmaĂliche TĂ€ter schreiend und gezielt auf eine Menschengruppe zu.
[âŠ] Demnach setzten die Beamten vor Ort zuerst Pfefferspray gegen den mutmaĂlichen Angreifer ein, danach auch eine Schusswaffe. Auf einem Video sind mindestens sechs SchĂŒsse zu hören, so die Hamburger »Mopo«.
Daraufhin sackte der Mann zu Boden, spĂ€ter kam er in ein Krankenhaus. Sein aktueller Gesundheitszustand ist noch unbekannt, genauso wie die HintergrĂŒnde des Vorfalls.
aktuell ja wirklich fast jeden tag so eine news.
Die EM ist halt auch ein Magnet fĂŒr sowas. Aber stand jetzt scheint das Sicherheitskonzept zu funktionieren. Hoffe das bleibt so
Geht so, wenn man die Videos aus Gelsenkirchen sieht. Aber wahrscheinlich lÀsst sich sowas auch nicht 100% verhindern, wenn die Leute nur darauf aus sind.
Vielleicht passiert so etwas auch einfach seit Jahren stĂ€ndig â hier leben immerhin >80 Mio Leute â nur jetzt wirdâs aufgegriffen, weilâs bei aktueller GroĂwetterlage Klicks verspricht.
deutschland verliert immer mehr an boden.
Und wir wissen alle wem die Schuld daran gegeben wirdâŠ
Doch nicht etwa der Ampel???
Die GrĂŒnen wĂ€re auch zu einfach, oder?
Update:
Immernoch feige Ratten, aber zumindest nicht so brutal wie es zuerst hieĂ. Trotzdem tun mir die MĂ€dchen leid.
Habe mir das Video angeschaut und es tut einfach nur weh. Mir tut die Familie so unendlich leid.
Hab zwar nicht so viel verstanden aus dem Video, aber diese kleinen klischeehaften Dorfnazis sind ja mal harter Tobak.
Dann sind wir endlich wieder werâŠ
meine GĂŒte, wie dumm kann man eigentlich sein?
Bald Teil der deutschen Leitkultur
Warum nicht direkt einen Weltrekord und mehr als 26 Spuren? Wenn dann richtigâŠ
Ich glaube ihr habt den Artikel nicht gelesen. Bei solchen Argumenten kann man doch nur fĂŒr den Ausbau sein
also ich fĂŒr meinen teil habe den ganze artikel gelesen. so auch nicht nur die kommentare des professors, der 10 spuren propagiert.
u.a. auch die kritik von mehreren seiten oder das derzeit tatsĂ€chlich hinter den erwartungen zurĂŒckbleibende verkehrsaufkommen.