Nachrichten aus Deutschland

Das Russland zu heftigen Auftragsmorden fähig ist und das auch in EU-Länder durchzieht sieht man an Skripal in England, den Tiergartenmord in Berlin und so weiter.

Aber das waren alles für Moskau bedeutende Akteure. Das liegt hier doch alles nicht vor, außer der ukrainische Vater ist Brigadegeneral und kein Fußsoldat an der Front.

Von daher ist deine Theorie mit dem Auftragsmord schon etwas wild aber ausschließen wird man sicherlich nichts. Nur wird dieser Ermittlungsansatz eher unterste Priorität haben

Es könnte genauso gut irgendein nazi sein, der kein bock auf ausländer/Ukrainer in deutschland hat.

Alles komplette Spekulation und daher völlig sinnlos. einfach mal die Ermittlungen abwarten.

Diese beiden ukrainischen Soldaten, die kürzlich in Bayern getötet wurden, waren keine großen Nummern, oder? Daran musste ich halt direkt denken, als ich heute die News von dem getöteten Mädchen geöffnet habe…

Danke für deine Einschätzungen! Hoffe auf eine schnelle Aufklärung…

Die drei Leute kannten sich aber und haben gemeinsam gesoffen. Und es wird vermutet, dass aufgrund verschiedener Ansichten der eine die anderen beiden dann umgebracht hat.

1 Like

Genau, die haben stundenlang zusammen gesoffen bis sie sich gestritten haben. Der Russe ist heim, hat ein Messer genommen und ist nochmal zurückkehrt

1 Like

Ich habe den Fall gar nicht mitbekommen und gerade noch mal nachgelesen. Nichts deutet darauf hin, dass es sich bei der Tat um einen gezielten Mord im Auftrag Russlands und Putins gehandelt hat.

Der Täter ist Russe (?**) der seit den 90ern in Deutschland lebt und er war bei der tat wohl alkoholisiert.

** die Quellen sind nicht ganz klar welche Staatsbürgerschaft er hat, aber ist wohl in den 1990ern aus Russland nach Deutschland eingewandert.

Laut ersten Ermittlungen gibt es zwei Tatverdächtige, einer davon ist der ex Freund der Mutter.
Bin wohl ganz schön auf dem Holzweg gewesen. Kacke ey, verdiene mit Analysen meine Brötchen, aber wenn es um Russland geht bin ich offenbar zu keinem klaren Gedanken mehr fähig. Sry für den unnötigen Exkurs.

14 Like

Es sei dir verziehen.

traurig genug, dass man putin sowas sogar zutrauen würde.

1 Like

Ich wurde zwar nicht mehr eingezogen, aber so wars bei mir zumindest. Ich war bei der Musterung, und ein paar Monate später (musste vorher nochmal extern zu nem Augenarzt) kam dann ein Zettel, wo draufstand, für welche BW-Berufe ich geeignet bin. Da hätte ich mir dann was aussuchen können. (Zu der Zeit stand dann aber eben die Abschaffung kurz bevor, deshalb hab ichs ignoriert und gewartet, ob was kommt, aber war denen wohl auch schon egal)

Das ist aber gründlich. Bei uns wird das vllt. nach ein paar Tagen mal gemacht, wenn überhaupt.

Hab zwar keine Kinder, aber 3 Nichten (2 davon u7) und da muss man schon immer wieder schlucken bei solchen Geschichten

Hat was von Suizid durch Polizei für mich.
Interessant aber auch das es nicht sofort von Bild und Co ausgeschlachtet wird.

Was ist nur los…

Und ja, es gibt auch nen Bild Artikel dazu.

Wie kommst du auf suicide by cop wenn der dude vorher jemanden umgebracht, mehrere schwer verletzt und andere bedroht hat?

Er meint damit wohl, dass der Typ Suizid begehen wollte und das durch die Polizei erledigt wurde. Oder?

So war mein Gedanke ja. Ermordet erst jemanden und legts dann halt komplett drauf an erschossen zu werden.

Ja genau, das habe ich schon so verstanden aber ein Merkmal von suicide by cop ist die Eigengefährdung.

Es ist ungewöhnlich, dass Menschen die Selbstmord begehen wollen vorher noch andere Menschen töten, schwer verletzen und bedrohen.

Kann natürlich sein aber suicide By cop machen normalerweise schwer depressive Menschen die sich nicht trauen sich selbst umzubringen.

Nach den brutalen Messerangriffen am Freitagabend in der Stadt Wolmirstedt in Sachsen-Anhalt hat die Polizei erste Erkenntnisse zu der Tat veröffentlicht. Demnach ist der Täter ein 27-jähriger Afghane.
Der Mann schlug zunächst in einem Mehrfamilienhaus zu: Dort griff er einen 23-jährigen Afghanen an. Das Opfer erlag noch am Abend seinen Verletzungen.
Messerangriffe bei privater EM-Party: Was über die Tat von Wolmirstedt bekannt ist - DER SPIEGEL

Bin gespannt ob die beiden sich vorher schon kannten oder ob es Zufall war.

Naja wenn ich jemanden umbringe, dann weiter Leute angreife damit die Polizei kommt und dann sofort auf die Beamten losgehe dann kann man doch vielleicht davon ausgehen das er nach dem ersten Mord Suizid begehen wollte oder?
Wie gesagt war nur ein Gedanke, kann auch was anderes gewesen sein natürlich.

Ja, natürlich gibt es nicht den einen Weg suicide By cop zu machen.

Es ist halt nicht normal dass ein Mensch sterben will und erst erst ein paar Menschen umbringt und lässt sich im großen finale von der Polizei töten.

Bin aber mal auf weitere Ermittlungen gespannt, was da bei nun raus kommt

Der Osten lässt grüßen. 20 Jugendliche gegen 2 kleine Mädchen…

Was genau soll das jetzt? Finden im Westen solche Taten nicht statt oder wie?
Was müssen das für Gestalten sein um eine 8 jährige(!) ins Gesicht zu treten, wow.

Opfer ihres Umfelds und ihrer Eltern…