Krank, dass ich mich hier verteidigen muss für Positionen, die ich 1. nie eingenommen habe und 2. für eine Partei oder eine „Mahnwache“, mit der ich mich nie verbunden habe?!
Es ist meiner Meinung nach ekelhaft am Todesort des Polizisten politische Spielchen zu treiben. Vorallem von Antifa-Experten, die mit ACAB Sprechchören, vermummt und Plakaten gegen die Polizei da auflaufen. Die Mahnwache war doch klar, dass sie passiert. Passiert bei Linken genau so und war in Hanau (?) doch auch - und würde mich genau so höllisch aufregen, wenn Rechtsextreme Trottel da mit Springerstiefel auftauchen. Wieso wird hier immer versucht zu verdrehen. Das nervt tierisch.
Meine „Ideologie“ endet dort, wo der Tod von Menschen - wenn er nicht der eigenen Agenda foglt - verharmlost, ignoriert oder relativiert wird. Ganz einfach.
Ist dir klar, dass man auch gegen eine politische Meinung sein kann, ohne gleichzeitig mit allen Mitteln auf alles drumherum zu scheißen?
e/ letzter Post zum Thema. Die Aktion ist und bleibt in meinen Augen ekelhaft und trennt mich nur weiter vom linksextremen Kampf gegen Luftschlösser.