Nachrichten aus Deutschland

Gerade Musik gehört nebenbei, geh in die iTunes Charts l’amour toujours in den top 20 einfach 3 mal vertreten wtf

So ist das mit viel Publicity

muss aber auch sagen, habe seit Tagen nen Ohrwurm davon … :s (also von der Melodie natürlich)

Bist nicht der einzige der mir das sagt. Ich erwische mich manchmal auch beim Summen (also die Melodie natürlich)

Der Besitzer vom Pony und dessen Tür sind laut Google Bewertungen,aber auch die letzten Jahre nicht so stabil dahergekommen…
Dazu sollte seit spätestens nem halben Jahr jeder gute Wirt und DJ wissen, was bei dem Lied so mitgegrölt wird oder wie lange ist das entsprechende virale Video von dem Dorffest nun her?

Ende '23 habe ich gelesen. Also ja halbes Jahr, meinst wahrscheinlich das Video mit dem Typ und Reichsadler auf dem Pullover.

Wobei ich das jetzt auch nicht gewusst hätte wenn ich es nicht wegen dem Sylt Vorfall gelesen hätte. Bin aber auch keine guter Wirt oder DJ, aber ich wage zu verzweifeln dass da jeder so informiert war. Nach der, ich nenne es mal schon fast Promo jetzt, sieht das natürlich anders aus.

Sylt war nicht der Anfang

Es überrascht nicht, dass im Januar 2024 dutzende Teilnehmer eines AfD-Landesparteitags im bayerischen Greding in einer Diskothek ebenfalls den einschlägigen Text zu dem D’Agostino-Song grölten. Unter den Besuchern der Disko waren AfD-Landtagsabgeordnete und Mitglieder der Jungen Alternative .

Erstmals berichtete das Magazin Katapult MV über einen solchen Clip, der am 14. Oktober 2023 auf dem Erntefest im Dorf Bergholz in Mecklenburg-Vorpommern aufgenommen wurde . Die Verbreitung des Songs und des menschenfeindlichen Trends folgt einer bewussten rechtsextremen Strategie.

Vielleicht hatte ich da auch selektive Wahrnehmung, aber mir ist das seitdem immer mal wieder untergekommen.

Der 43-jährige Rekordeuropameister will nach den Olympischen Spielen in Paris Schluss machen.

Heftige Karriere gehabt. Zu seiner Prime haben die Chinesen seinen Spielstil kopiert, weil es natürlich nicht sein konnte, dass ein Nichtchinese die Weltrangliste anführt.

7 Like

hab immer noch den einen Move von ihm im Kopf, wo er mitten im Ballwechsel die Schlaghand wechselt und nen Topspin rüberhaut. War schon gut geisteskrank, der Sportfreund.

1 Like

Ich glaube ich könnte einen Punkt gegen ihn machen

1 Like

Hier auch nochmal sein letzter Turniersieg gegen :jp: Harimoto (42J vs 20J):

3 Like

Timo GOAT. Wäre heftig, ihn nicht mehr zu sehen. Für mich ist Timo Boll Tischtennis.

5 Like

Echt ein super Typ … hab ihn schon 2 mal live gesehen und auch mal mit ihm gesprochen. Super sympathisch einfach.

finde es immer wieder „lustig“, wie er in deutschland einigermaßen unter dem radar läuft und gerade im asiatischen raum und in vielen teilen der welt eine komplette ikone / ein weltstar ist. :smiley:

zeigt wieder mal die gewichtung der unterschiedlichen sportarten.

stelle ich mir als sportler aber ziemlich geil vor, wenn dein können ordentlich gewürdigt wird, du damit gut geld verdienen, aber auch einigermaßen normal am öffentlichen leben teilnehmen kannst, weil die breite masse dich nicht kennt.

Hab wegen Timo Boll in meiner Jugend jahrelang TT im Verein gespielt. Bester Dude, kranke Karriere

1 Like

Nicht mal wenn er mit verbundenen Augen spielt.

Toller Typ, grandiose Persönlichkeit, vielleicht bleibt er in irgendeiner Weise dem Tischtennis als Funktionär oder Botschafter erhalten.

Absolute Weltkarriere.

KING BOLL. :ping_pong:

3 Like

Realität schlägt mal wieder jede Satire

2 Like

Meine Lieblingsstelle :D

Die Nachfrage, wie er und seine ebenfalls dort gemeldete Frau mit den zwei Kindern in der winzigen Einzimmerwohnung Platz finden sollen, ließ Bystron unbeantwortet.

1 Like

Er wird am einziehen gehindert, aber meldet sich vorsorglich schon mal um. Damit Post dann dorthin kommt - und er keinen Zugriff darauf hat? :D