Mir ist die rechtliche Lage scheiß egal, aber „Ausländer raus“, besonders in der Kombination mit „Deutschland den Deutschen“ ist keine einfache Meinungsaussage sondern eine Androhung von Gewalt.
Abschiebungen im Rechtsstaat, egal wie wir dazu stehen, laufen jetzt schon unter sowas wie einer Gewaltandrohung statt. Die Polizei ist da nicht der Freund und Helfer.
Eine Massenvertreibung von allen „Ausländern“, was auch immer genau mit Ausländern gemeint ist, kann nur durch richtig brutale Mittel passieren. Ähnlich wie im 3. Reich stellt sich dann aber eine rein praktische Frage: Wo hin mit den Menschen? Ein aktiver Massenmord wäre dann wieder die naheliegst Lösung, weil kein Land der Welt nimmt Millionen von Flüchtlingen einfach mal so auf.
Selbst wenn man das Saarland leer räumen und es zu einem Ghetto umfunktionieren würde, würden tausende Menschen alleine bei der Vertreibung ums Leben kommen (siehe z. B. Pfad der Tränen oder Genozid an den Armeniern).
Mir ist natürlich klar, dass da ein paar Arschlöcher erstmal nur edgy sein wollten. Ich finde wir aber die pure Abscheulichkeit von so Aussagen gehen in der Diskussion und in dem Spektakel unter.