Nachrichten aus Deutschland

So ist es. Gute Zusammenfassung.

Das lustige ist ja, dass es immer und immer wieder das LG Köln ist.

Kann mir auch keiner erzählen das das Zufall sei.

2 Like

Was willst du mit diesen willkürlich rausgepickten (und auf den ersten Blick teilweise nicht wirklich krass falschen) Entscheidungen sagen?

LG und OLG haben personell übrigens nichts miteinander zu tun.

Nichts. Vielleicht einfach nur subjektiv, aber wenn ich halt OLG oder LG Köln lese, dann kommen mir die ganze Sachen in den Kopf, was bei keinem anderen (O)LG so bei mir der Fall ist.

Ob die Urteile „nicht wirklich krass falsch sind“ kann ich net beurteilen. Mindestens 2 davon sind zumindest grober Schwachsinn.

Der französische Rassemblement National kündigte wegen des Aussagen Krahs die Zusammenarbeit mit der AfD auf. Die französische Rechtsaußen-Partei RN sitzt bisher mit der AfD im Europaparlament in der Fraktion ID. Nach der Wahl werde man neue Verbündete haben und nicht mehr an der Seite der AfD sitzen, so RN-Parteichef Jordan Bardella.

Wenn Rechtsradikale merken, dass Rechtsradikale in anderen Ländern Rechtsradikale Ansichten vertreten und sich echauffieren.

Nicht viel Neues drin, außer das hier:

Sieben von neun Mitgliedern beantragen, Krah aus der Fraktion Identität und Demokratie auszuschließen. Einen entsprechenden Antrag hat die Delegationsleiterin bei der Fraktion eingereicht.

Rest des Artikels ist nur noch mal aufzeigen wie „patriotisch“ dieser Winni Puuh lover ist.

Bin mir ziemlich sicher, dass sie sich nach der Wahl alle wieder lieb haben.

Das wollte ich vorhin auch noch posten:

Der Verfassungsschutz Thüringens hat die AfD-Jugendorganisation Junge Alternative (JA) in dem Bundesland als gesichert rechtsextremistisch eingestuft. Das bestätigte eine Sprecherin der Behörde ZEIT ONLINE.

Die JA habe sich während der Zeit, in der sie als Verdachtsfall geführt worden ist, „nicht politisch gemäßigt“. Stattdessen seien Personen, die moderatere Positionen vertraten, „sukzessive (…) marginalisiert und abgewählt“ worden.

Der Verfassungsschutz hob zudem hervor, dass der Thüringer AfD-Vorsitzende Björn Höcke von der JA in dem Bundesland glorifiziert werde. „Die JA Thüringen bezeichnet sich selbst als ‚Teil des Systems Höcke‘“, heißt es in dem Schreiben. Auch habe sie sich nicht von dem Begriff „Höcke-Jugend“, wie ein rechtsextremistisches Magazin die JA Thüringen bezeichnet habe, distanziert.

Gerade Köln ist doch bekannt für seine weirden Entscheidungen im Urheberrecht.

Genauso wie die Pressekammer in Hamburg auch das Ziel jedes möglichen Geschädigten ist.

Gibt doch viele Gerichte, die für ihre sagen wir Entscheidungstendenzen bekannt sind.

1 Like

einfach nur noch ekelhaft, ich glaube ich muss doch noch irgendwann auswandern.

Dann bist du Ausländer

1 Like

auch, wenn er in den Osten auswandert?

Noch schlimmer als Ausländer sind wessis!

1 Like

https://x.com/dunjahayali/status/1793728816743174256

Hoffe inständig, dass du diesem Account nicht ernsthaft folgst. Video natürlich absolut widerlich und nicht entschuldbar.

Direkt die Lacoste Pullover in Einheitsgröße abnehmen!

Ich habe mal die Quelle ausgetauscht.

1 Like

Nicht das erste Mal, dass das bei dem Lied gesungen wird in solchen Videos :feelsbadman:

nein. mir hat es ein mate eben geschickt.

hoffe der justus mit der gehobenen hand bekommt ne schöne anzeige und kann sich seine „karriere“ in den a* schieben x)

e/ kannte es bis dato nicht zu dem lied, aber gehe auch nicht feiern, falls das da „üblich“ sein sollte

1 Like

Als ob da irgendwas passiert, ham doch alle den Anwalt auf der Kurzwahl