US Politik

Und da geht es auch schon weiter. Wegen der Solarindustrie muss sich Deutschland kein Beispiel nehmen, die wurde 2010 von der CDU und jetzt durch das agieren der FDP wieder an die Wand gefahren.

Surprise, surprise. Nikki Haley hat weder persönlichen Stolz, noch ein Rückgrat oder Moral.

Schon bemerkenswert, die die vermeintlich erste Garde der Republikaner durch die Bank weg Waschlappen sind. Ob McConnell oder die nachfolgende Generation mit McCarthy, Cruz, DeSantis, Rubio, Sununu, Haley. Keiner hat Stolz oder Rückgrat.

Meinst du das hier? Das ist bei mir zumindest direkt der erste Artikel beim brave Newsfeed.

1 Like

ich bin überrascht, dass das noch überrascht.
das sind sowieso nur leere labertaschen für die partikularinteressen von ein paar dutzend milliardären. die machen, was auch immer sie im amt hält.

:man_shrugging:

Ich hatte zumindest bei Haley erwartet, dass sie einfach den Mund hält. Muss sich ja nicht gleich für Biden aussprechen, aber zumindest den Mund halten oder diesen Write-in-Quatsch machen.

1 Like

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Nachrichten aus Deutschland

+++ breaking +++ Trump Urteil steht uuuh, Bekanntgabe wahrscheinlich in wenigen Minuten

Ich gehe jetzt schlafen, hoffe aber gute News morgen früh zu lesen. So schnell wie das gegangen ist, kann ich mir einen Freispruch nicht vorstellen (kann aber sich im Normalfall aber sowieso nicht vorstellen).

Geht gerade los, wachbleiben!

/e: Jury sagt schuldig in allen 34 Anklagepunkten

Rage2000 incoming, gag order nun offenbar nicht mehr gültig.

überrascht mich ehrlich gesagt. hätte gedacht mind. 1 jury-mitglied wäre pro trump.

im endeffekt ist der ausgang (leider) völlig irrelevant, da es trump eh drehen wird, wie es ihm am besten passt.

„I could stand in the middle of Fifth Avenue and shoot somebody, and I wouldn’t lose any voters, OK?“

Sein bester Quote vielleicht. Obwohl es da einige gibt.

1 Like

gibt Umfragen – ja ja, Umfragen – von vor ein paar Wochen, die besagen, dass eine Verurteilung ihn in den Augen von 16% der Rep-Wähler disqualifiziert

jetzt ist er halt vorbestraft. so what. am ende wählen sie ihn trotzdem.

im knast landet er eh nicht (keine vorstrafen, hohes alter etc.).

in other news:

Former President Donald Trump is alleged to have used the N-word during deliberations of who should win the first season of The Apprentice, and according to a former producer whose NDA just expired, there are tapes of him saying the racial epithet.

There have long been rumors that Trump said the N-word during the taping of The Apprentice, and calls for former EP and reality television pioneer Mark Burnett to release the footage.

Bill Pruitt is an Emmy-nominated producer of the once-wildly popular competitive reality TV show, and his NDA of 20 years just expired. So he went long for Slate to detail what he saw of Trump from his position behind the scenes.

Pruitt details one discussion about who should win the season as it came down to the two final contestants. One was Bill Rancic — who eventually won and earned a job at the Trump Organization. The other was Kwame Jackson, a Black man. During that discussion, Pruit claims Trump said, “but, I mean, would America buy a n— winning?

das könnte ihm vermutlich viel gefährlicher werden.

obwohl…

Gag order gilt nach wie vor… also erstmal kein MeltdownofDoom

Der megathread auf reddit komplett am eskalieren.

als ich auf den thread geklickt habe waren es 3000+ Kommentare. Als der thread 0.5 sekunden später offen war, waren es schon fast 9000 Kommentare. haha

https://www.reddit.com/r/politics/comments/1d4emcb/megathread_former_us_president_donald_trump/

Finde auf YT kein Snippet, von Eric, wie er gestern(?) einen Top Contender für den den Freud’schen Versprecher 2024 rausgehauen hat, aaaaaaaah.

/e: hier direkt am Anfang :smiley: https://www.youtube.com/watch?v=GVmf5aCzQdM

1 Like

Zum ersten Mal in der US-amerikanischen Geschichte ist ein Ex-Präsident wegen einer Straftat verurteilt worden. Donald Trump wurde von einer Jury in allen Punkten wegen der Verschleierung von Schweigegeld schuldig gesprochen.

In 34 Fällen hat die Jury des New Yorker Strafgerichts Donald Trump für die Verschleierung von Schweigegeldzahlungen verurteilt. Es ist das erste Mal in der amerikanischen Geschichte, dass ein Ex-Präsident wegen einer Straftat verurteilt wird. Alvin Bragg, der Bezirksstaatsanwalt, der das Verfahren gegen viele Warnungen angeleiert hat, tritt vor die Presse - sichtlich bemüht, sich den Stolz nicht ansehen zu lassen.

weiss gar nicht was ihr habt. er setzt mal wieder maßstäbe: er ist der erste und hat 100% geholt!

Natürlich wird das an der breiten Masse seiner Wähler nichts ändern, aber ich denke schon, dass es einige am Rand gibt, die ihn deswegen dann nicht mehr wählen. Und in den Swing States könnte das den Ausschlag für Biden geben.