die Toyota im Sonnenuntergang sehen so mega nice aus 
/e: okay, okay, okay. die Drohenaufnahme eben, holy. LIBERTY U R WATCHIN’, are you?
die Toyota im Sonnenuntergang sehen so mega nice aus 
/e: okay, okay, okay. die Drohenaufnahme eben, holy. LIBERTY U R WATCHIN’, are you?
Safety-Carprozedere aus der Hölle…
ist so ultra lästig, dass der Tower immer über dem Lenkrad ist. Gerade nachts gibt’s da viel zu entdecken, aber man sieht einfach gar nix
Die Eurosport Tante zeigt erstmal aus dem Styropor Geschirr was die Teams Frühstücken, und mach dann ne WC Tour lol.
Wenn ich mein Klo mit Flaggen und Postern tapeziere, schreie ich aber auch nach na WC-Roomtour =D
Safety-Cars dauern mir viel zu lange, aber immerhin haben sie die Spitze eng zusammen gebracht. Früher war häufig das Gegenteil der Fall.
Nichts ist unmöglich.
Noch die Ferraris vorm BMW und ich kann damit Leben 
Da is’ 'was los :D
gg wp
ein toyota win hatte ich nicht auf dem schirm, genau so wenig corvette
Schade dass es für BMW nicht gereicht hat. Hätte die 20 gerne Siegen sehen.
Aber sei Toyota gegönnt. Sind Le Mans lange treu und jetzt endlich mit dem ersten „richtigen“ Sieg belohnt
Wäre natürlich langsam mal an der Zeit, dass ein LMDh gewinnt, damit die Hersteller bei der Stange bleiben – zumal Peugeot vollkommen unfähig ist, Alpine sich nun zurück zieht und Porsche schon raus ist – aber wenn man sich zwischen Ferrari und Toyota als Sieger entscheiden muss, dann schon klar für letztere. Eben auch weil, wie @chrisuarez sagt, sie die Serie selbst durch die ganz dünnen Jahre getragen haben.
Kommt dafür nicht McLaren, hab ich da nicht den Prototypen irgendwo rumfahren sehen?
ja, McLaren steigt ein. Hatte die Spyshots von den Testfahrten hier gepostet. Ford ebenfalls.
Alpine ist dem Namen nach imho so gar kein Verlust. Im Gegensatz zu Porsche. Wenn du mich fragst, ob ich lieber McLaren oder Porsche in Sieg fähigem Auto am Start habe, nehm’ ich immer Porsche.
UND WO VERDAMMT IST DAIMLER?! Bla bla 1999 bla bla. Ò_ó
Schaut jemand beim 24h Spa rein? Jemand die Nahaufnahmen von Eau Rogue gesehen? Ist es tatsächlich so heiß, dass der Reifen vorne links unter dem Load sprichwörtlich in Rauch aufgeht?
Finde das Konzept mit dem Technical Stop, also obligatorischer 5min-Stop zwischen der 11. und 22. Stunde nicht verkehrt. Könnte man für die N24h gern auch auf 2x10 oder so erweitern, dann hat man mit Unfall-Pech nicht gleich das ganze Rennen verloren.
Die offizielle Übertragung einfach ein Genuss. Diese Transparenz dadurch das man den Renndirektor hört. Richtig geil.