Motorsport - Allgemein

https://livetiming.fiawec.com

2 Like

das ist mal eine Qualität/Beitrag-Quote, die sich sehen lassen kann :notbad:

3 Like

Nice find!

Wo konnte man entdecken? Habe auf fiawec.com selber immer nur den Link zum plus. portal gefunden. Auch google spuckte den Link nicht aus.

Link hab ich in einem WEC/Motorsport Discord Server gefunden, da war sich auch keiner sicher ob das beabsichtigt oder sie nur vergessen haben die Seite hinter die paywall zu packen.

1 Like

Ich vermute mal letzteres… oder sie haben es einfach technisch nicht hinbekommen =D
Aber finde es schon schwach. WEC hatte für mich immer den großen Pluspunkt der Nähe zum Fan und preiswerter Zugang zum Motorsport. Sollten nicht vergessen, wo sie herkommen.

Da geht in letzter Zeit einiges in die falsche Richtung, z.B. das die ELMS nicht mehr auf yt gestreamed wird sondern nur noch auf WEC+, brauchst zwar kein Abo aber acc musst du trotzdem anlegen und dann erzählen die noch was von „better experience“ obwohl die nichtmal eine app für TVs haben… so lockt man definitiv keine neuen Fans an.

Damit dürf(t)en die Hersteller weiter für low’sih budget Antriebe und Chassis zusammenkaufen, während Ferrari und Toyota bei Stange gehalten werden, indem sie weiterhin das gesamte Auto in house bauen dürfen.

/e: IMSA wieder mit demselben Regelwerk

Geht auf jeden Fall wieder mehr in die richtige Richtung.

Ich habe erstmal vercheckt, dass die nicht mehr wie früher um 15:00 starten und darf jetzt ne Stunde extra rumgammeln. Zum Glück läuft gleichzeitig Radrennen xD

Aux armes, citoyens!

Hab’ so Bock :D noch 25min… asddfghtzezasw

SEND IT

für wen cheeren wir? bin 0 im game

Hauptsache Ferrari gewinnt nicht.

Ansonsten darf Rene Rast gerne so weitermachen.

genau diese Frage wollte ich auch stellen :smiley:

Ferrari letzten drei Rennen gewonnen - ne. Alpine quittet - ne. Für BMW find’ ich aus Prinzip falsch :P

Ich glaube, ich bin für Toyota :man_shrugging:

gab ja dieses Meme zum BMW M8 GT3 und was das für’n Schiff ist, aber der Ford sieht auch nicht viel eleganter aus

1 Like

gleich verlieren wir die ersten

sind die led boards an der seite fürn sprit?

Virtuelle Energie vermute ich mal.

Starker taktischer Kniff von Toyota und Buemi nutzt auch direkt das leichtere Auto um sich ein bisschen abzusetzen.
Warum hat Rast eigentlich seinen Vorsprung nach dem Boxenstop verloren? Da waren ja direkt 5-6 Sekunden auf Habsburg weg.

Abgelehnt aufgrund massivem Sandbaggings. Wo kommt da auf einmal die Pace her.

das sind einfach diE gEändErTeN äUßeReN bediNguNgeN! :toyotagesicht:

Am Ende geht doch sowieso wieder irgendas kaputt =D

Der Ferrari, der eben den LMP2 gerammt hat, ist das derselbe, der sich vorhin gedreht hat? …paar Minuten afk gewesen und zack, Action :roll_eyes: