lol die Gelbe Flagge in der letzten Sekunde rettet Abt ^^
direkt mal Paypal von dem Pannenauto da auf der Döttinger Höhe checken
Fazit: Max > all
Der Kombi war der Wahnsinn ;)…
Wie bitter der Toyota da auf den letzten Metern… :x
Das war nichts für Mick, komisches Setup, zu schnell auf den Geraden, zu viel drop in T2 und T4.
War das schon hier?
Herrlich die Karre
Wenn wir uns in die Richtung bewegen:
https://www.youtube.com/shorts/-K6cYC4g0uI
Hätte es auch von keinem anderen als Klingmann oder Thiim erwartet tbh 
RIP Kyle Busch. Mach’s gut, Rowdy.
Krass…
wtf, so plötzlich, RIP
Fox erstmal am Lügen, dass Indy 500 highest attendance hat. N24h hatte mehr :P
/e: „greatest spectacle in racing“, das muss diese Lügenpresse sein, von der man immer hört 
Tatsächlich dürfte das F1 Melbourne sein, afaik fahren die ~500k und vor Corona sogar noch mehr. N24 350k? Indy 300k?
Wurde beim N24 drauf aufmerksam, konnte es auch nicht glauben, dass Melbourne so krass viele Zuschauer hat, aber ist wohl so.
F1 cheatet da seit einigen Jahre afaik. Die addieren die Tage, zählen also Fr/Sa/So-Besucher dreimal. Würde mich wundern, sollte der Australien GP da anders sein.
Indy 350k, N24h 352k 
(würde vermuten, bei den N24h gibt’s eine gewisse Grauzone)
/e: bezogen auf Silverstone, ist in Australien sicherlich nicht anders.
[…] event organizers reported a record-breaking 500,000 attendees over the four-day British Grand Prix weekend. This total includes fans who purchased multi-day passes or general admission for multiple days. The massive weekend turnout included a record single-day crowd of 168,000 attendees on race day.
/e2: jo, also Melbourne definitiv am Cheaten. Die gehen nicht von 130k auf 500k am Renntag von einem Jahr aufs andere.
Muss sagen, ist mir etwas zu wenig Patriotismus und Militarismus.
Würde Sinn machen, dachte ich mir auch schon
U-S-A U-S-A U-S-A U-S-A
Wild, dass Rosenqvist nicht ohne Krücken laufen kann, aber fahren darf. Sid Watkins eskaliert gerade im Himmel.
Ich liebe die AMR Crew, das sind einfach solche Macher. Auch auf anderen Kursen sind die immer sowas von Instant am Start und da sitzt einfach jeder move.
Was machen die, wenn’s regnet? Red Flag?
Also bisher – hab seit Alonso damals kein Indy geschaut – haut einen das jetzt nicht vom Hocker. Le Mans und N24h schon um Längen geiler.
…Regie auf Liberty-Niveau 
sobald 1 tropfen fällt, red flag
dann kommen die großen autos mit den föhns etc. 
e/ haha und red flag, oh mann es hätte sich so schön mit f1 ausgehen können
Ist ja bei der NASCAR genauso. Da kannst du einfach keine Inters oder sowas aufziehen. Das wird nix 
Die riesengroßen Trucks mit dem Föhn immer herrlich zu sehen