F
Oh oh Max wird so mad sein sollte da irgendwas dummes gewesen sein 
Pampersbomber eventuell auf 3
aber sehr bitter fĂŒr Max sah richtig gut aus
Geil Podium fĂŒr den Kombi
Rip Max
Keine Party am Ring :(
FĂŒr alle das Beste, muss er wiederkommen :)
Naja, alle haben gesehen das man mit ihm nicht mithalten kann⊠Wird um so mehr das Interesse steigern fĂŒr die nĂ€chsten Events in den nĂ€chsten JahrenâŠ
Wenn er noch mal Lust hat
Schon der zweite Misserfolg am Ring jetzt
Hat er im Interview schon gesagt. Kommt halt drauf an, ob es gerade in seinen Kalender passt.
Ist schon enorm, was er in seinen Stints abgerissen hat. Ist schon beeindruckend wie er das Gripniveau austestet und findet. Die NLS Rennen haben aber gezeigt, dass es auch andere Fahrer dort gibt, die mit ihm mithalten können. Der Unterschied sind halt die schwierigen VerhĂ€ltnisse. Ist einfach krank, was Max da fĂŒr ein Risiko eingeht, aber das macht halt den Unterschied.
Andersherum hat er vlt auch den Faktor Langlebigkeit bei einem 24h Rennen nicht verstanden und das Auto demoliert
tl;dw was passiert?
jedesmal, wenn ich net hinschau, passiert was. erst fliegt der Grello ab, jetzt ist die #3 raus
Antriebswelle wohl abgerissen.
Wenn der Abt Lambo das noch gewinnt :X Habs mir noch vor ner Stunde gedacht. Die GrĂŒne Hölle enttĂ€uscht nie, es passiert einfach fast immer irgendwas in den letzten Stunden / Runden vorne.
Wir hatten eine ABS-Warnung bekommen, aber Daniel Juncadella meinte, dass er damit umgehen kann. Dann kamen aber GerĂ€usche und Vibrationen hinzu, sodass er nach zwei Runden doch auĂerplanmĂ€Ăig an die Box kommen musste. Wir haben dann einen Schaden an der Antriebswelle festgestellt, der weitere KollateralschĂ€den verursacht hat. Nun reparieren wir das und wollen auf jeden Fall nochmal ins Rennen gehen.
Zu hart ĂŒber die Curbs etc
Ich wĂ€re jetzt nochmal ready fĂŒr nen schönen Schauer ĂŒber die halbe Strecke 
Heute 18 Uhr Indy Quali mit Mick, wenn er Top12 kommt dann um 22.30 Uhr nochmal um die Pole, ansonsten Startplatz irgendwo zwischen 13 und 36? oder so.
wie es die Regie einfach in 20h nicht schafft, die Zusammenfassungshighlights in chronologische Reihenfolge zu bringen 
/e: nice. Regie auf F1-Niveau.
Hinter P1 aber ja durchaus noch etwas Spannung hinten raus.
Und der Kombi Top5!
Immerhin konnte man dieses Jahr mal wieder ohne ewige Red Flag durchfahren.
Winward richtig abgeliefert, freut mich fĂŒr Maro.
lol, was ein Pech fĂŒr die Aston-Truppe