Motorsport - Allgemein

Wie stehen die Wetten auf SC in der ersten Runde?^^

die WRT BMW (mit Abstand) am besten besetzt aber gammeln da im Mittelfeld rum? BoP Schelle?

Sind die alle bescheuert
 wie viel Kleinholz in den ersten Minuten

Bronze Fahrer halt

War doch sogar ziemlich harmlos. Gab da die letzten Jahre deutlich heftiger Startcrashes.

Reicht halt, dass der eine da doof steht und die dahinter nichts sehen und die Box nich schnell genug funkt

Die BMW haben teilweise die Quali verkackt (Rossi) bzw. haben von der Red Flag in der Hyperpole nicht gerade profitiert.

was zum fick hat der mclaren da gemacht?
direkt lizenz entzug plz

Gerade die Wiederholung des Crashs gesehen.

Ist der McLaren irgendwie geisteskrank oder so? Wie kann man so dermaßen gestört da auf der Racingline rumeiern. Hoffe der fĂ€hrt so schnell keine Rennen mehr.

Der Mustang scheint echt ein wirklich gutes GT3 Auto zu sein, Nordschleife schon ĂŒberstanden, jetzt auch Spa. Scheint zuverlĂ€ssig und auch schnell zu sein. Freut mich irgendwie auch fĂŒr David Schumacher, der scheint da echt ein gutes Umfeld gefunden zu haben.

Vid plz

Hier von der Seite

Mal schauen, ob der Porsche nochmal Druck machen kann oder die Pace vom Lambo einfach zu stark ist.

35min to go und 1,5s

Lambo Sieg und Bortolotti Sieg :slight_smile:
Verstappen.com die Klasse auch gewonnen

Zeitplan
08:30 – 10:00 Uhr Qualifying
10:20 – 11:00 Uhr Pitwalk
11:10 – 11:30 Uhr Gridwalk
11:00 – 11:40 Uhr Startaufstellung
12:00 – 16:00 Uhr Rennen (4 Stunden)

auf Eurosport gibt’s gleich (18:45 Uhr) die letzten 4h Stunden der 6h von Sao Paulo live.

Im Moment fĂŒhren zwei Cadillacs vor einem Porsche.

LIVE: Rennen #10 | NĂŒrburgring (DEU) | Porsche Sixt Carrera Cup Deutschland 2025

Start gleich

Es scheint konkreter zu werden.

Habe auch gelesen, er hat die Freigabe von RB fĂŒr das Wochenende und es gibt wohl auch nach dem Samstag einen Shortcut und er könnte theoretisch damit sogar dann am Sonntag schon GT3 fahren. Das wird geil, das wird die hĂ€rtesten sends ĂŒberhaupt geben :D

Ich werde auf jeden Fall reinschauen. Das muss ich sehen :smiley:

Verstappen die Permit nicht bekommen weil sein Mate die Karre in die Wand gesetzt hat ^^

Es ist aber wahrscheinlich, dass er den „Nordschleifen-FĂŒhrerschein“ der Kategorie A auf bĂŒrokratischem Wege erhĂ€lt

Wurde doch schon gestern verkĂŒndet, dass er das Permit bekommt.
Steht sogar im von dir verlinkten Artikel.

Finde ich auch okay. Er hatte jetzt keinen Freifahrtschein, aber hat die nötigen Runden und das direkt unter erschwerten Bedingungen mit Double-Yellow, Code60, Regen und Start, da braucht man nun nicht pÀpstlicher sein als der Papst. ;-)

12:00 Uhr geht es los
 Max im Ferrari

https://www.youtube.com/live/u72GLe4t0IE?si=LeTB1UnAwjUJCZS7
Quali start