Motorsport - Allgemein

yo, hab YT parallel laufen, damit die +1 Zuschauer im Stream haben ;D

…random hin und her wechseln

Sind die ersten da gerade mit Rot nochmal ne Runde auf die Nordschleife raus?
So ohne Funk auch lustig :D

Ich habe mittlerweile auch Nitro eingeschaltet. Deren Stimmen sind angenehmer, und sie wirken unaufgeregter.

1 Like

5 Euro das irgendein Bauer 3-4km entfernt besoffen nen Strommast umgemäht hat :kekw:

wieder stromausfall xD

elektromobilität ist die zukunft!

Wenn die mit eKarren fahren würden, wäre bestimmt jetzt schon red flag oder?

Die Tatsache, dass da nur Verbrenner rum fahren, hat sich nicht vor Rot bewahrt :x

Jan Derenbach aus dem Mercedes-Team berichtet, dass hinter Kurve 13 eine Trafo-Station abgebrannt sei.

Ne, tatsächlich die Klimaanlagen :smiley:

Sa, 19:53 Uhr Der Grund für den Stromausfall war eine defekte Kälteanlage, die für die Steuerung und Kühlung der Klimageräte in weiten Teilen des Boxengebäudes zuständig ist. Sie überhitzte, weil bei den sommerlichen Temperaturen außergewöhnlich viel Kühlleistung abgerufen wurde.

its love

1 Like

F Falken Porsche

F Scherer Audi

Für den Scherer Audi wars das wohl auch

Kann Nitro nicht gucken, weil man dafür RTL+ braucht bzw einen Account da.
Sehe ich nicht ein… hasse alls daran. Deswegen auch keine NFL-Streams mehr.

Die Rahmenbedingungen am Nürburgring sind einfach dem Event und der Strecke nicht würdig. Danke Kurt Beck

Vergnügungspark viel zu klein und nur ein Riesenrad. Darüber lachen sie in Katar und Saudi Arabien! Und auch kein leuchtender Riesenphallus. Den hat sogar Abu Dhabi!

Nee, darum geht’s nicht.

Die Infrastruktur ist marode und kaputt gespart, weil man immer nur das nötigste macht. Die niemals in Regelbetrieb gegangene Achterbahn ist ja nur das i-Tüpfelchen.
Die Boxenanlage ist zu kurz und zu eng für das Starterfeld.

die letzten jahre ist doch extrem viel passiert seit das jemand neues übernommen hat?
alleine die ganze digitalisierung der KOMPLETTEN!!! Nordschleife in den letzten 2-3 Jahre

Aber ist die Boxengassen Situation nicht Teil vom Rennen? Dieser familiäre Flair, jeder hilft jedem, man schraubt zusammen in der Box etc. Finde ich alles sympathischer als les mans

was willst auch anderes machen, noch 4 reihen hinten dran bauen?