Motorsport - Allgemein

also zwei der Porsche gurken schon arg weit hinten rum für meinen Geschmack :face_with_raised_eyebrow:

hab echt bock dieses jahr aber kann samstag den ganzen abend nicht schauen -.-
hoffe der regen wartet auf mich :smiley:

Hab auch maximal Bock, aber wenn’s dumm läuft, kann ich so gut wie gar nix schauen ;/

Aston Martin nächstes Jahr wahrscheinlich mit V12? ALO, wo?

Same here. Irgendwie dieses Jahr nicht aufgepasst und alles verplant.
Wobei man Kindergeburtstag vom Patenkind meiner Frau auch schlecht verschieben kann -.-

Immerhin gibt’s das Relive hinterher im Eurosport-Player.

wurde gefragt, ob ich als Krankheitsvertretung einspringen kann… wollte natürlich nicht sagen „lol ne sry, muss Le Mans schauen“ :unamused:

Einführungsrunde läuft.
Kindergeburtstag wurde aufgrund Krankheit des Kindes abgesagt. Gott ist LeMans Fan!

larry ten voorde im ferrari, das ist ja mal komplett an mir vorbei gezogen
porsche hasst ihn aber irgendwie auch :smiley:

Ferrari gut gesandbagged -.-

muss gleich los, haltet mich auf dem laufenden -.-

Werde heute auch nicht ewig machen. Hab eigentlich vor morgen früh Rennrad zu fahren.
Laut Toyota Ferrari wohl auf weicheren Reifen. Na immerhin.

Temperaturen sollen ja krass absacken und morgen Sturm etc.
Könnte echt das beste Le Mans ever werden. jinxed

It always rains in LeMans ;-)
Bin mal gespannt wie viele Hypercars irgendwann die Geduld verlieren und sich rausknallen.

Haha, die Windschutzscheiben von den Autos hinter den Ferraris… da muss die Rennleitung eigentlich bald mal eingreifen. Die können ja fast gar nichts mehr sehen…

Ja, schon ungewöhnlich. Vielleicht tatsächlich ein paar andere Settings als im Training?!

Porsche #6 beim 2ten Stop als einziges Auto mit Reifen und Fahrerwechsel.
Und jetzt kommt der erste Schauer direkt in den Porschekurven.

Und Porsche verzockt sich komplett.
Erst draußen bleiben und dann doch rein kurz bevor der Regen wieder vorbei war. ~2:30 Rückstand dadurch. Mal gucken, ob sich das wieder ein wenig bereinigt.

porsche zeigt auch onboard

so jungs, highlights bis dato?

fast noch gethrowed, aber freitag hat gerettet

freut mich für lietz im gt3, nachdem er ein paar jahre nen klotz am bein hatte

Ferrari Siegerbild der Mannschaft.
Kommentator nicht ironisch:" Wer will nicht ein Bild mit dem Michelin Maskottchen haben?"

Alle Ferrari Mitarbeiter richtig am Tilten, dass der nicht ausm Bild geht und die halbe Mannschaft verdeckt.

HAHAHAHA

1 Like