MMA-Thread

,

2, 3 Schläge zu früh vielleicht, aber fand’s nicht komplett falsch.

1 Like

Sharabutdin Magomedov hat verloren nach Punkten gegen michael page

Ilia Topuria gibt seinen Featherweight-Titel ab und geht eine Gewichtsklasse hoch, um später im Jahr gegen Islam antreten zu können. :dizzy_face: Bedeutet gleichzeitig, dass Volkanovski vs. Lopes @ UFC 314 um den Titel sein wird.

1 Like

Hoffe, es gibt bald Tickets für oktagon in HH. Hab richtig Bock.

Holzer gegen ilbay wird auch wild.

Morgen kann ich leider noch nicht wieder schauen

hab ich bock drauf. so kann volk evtl. nochmal champ werden und islam hat einen guten gegner.

Heute Nacht UFC 313: Pereira vs Ankalaev | UFC

1 Like

Und oktagon 68

ja leider 4 uhr nachts oder so wa :D

e/ auf oktagon freue ich mich. dürfte dann auch das event in HH announced werden. denke, eckerlin wird da auch fighten. werde auf jeden fall in HH gehen

Ja Glaube der Main Fight erst ab 4 Uhr

Da geht erst die Main Card los. Hauptkampf, also Pereira gegen Ankalaev, ist für gegen 06:00 Uhr vorgesehen.

frimpong ist ja richtig beliebt :D

e/ finde flyinguwe so unsympathisch

e/ eckerlin kämpft in HH, nice. hatte eh vor, mir tickets zu holen

kranker kampf zwischen bartl und schwindt, wow

e/ wow geht der todev - fleury kampf 10-20 sek länger gewinnt todev per knock-out, bitter

Green wurde einfach aus’m Leben getreten. Hat sich bei der Landung möglicherweise auch die Nase gebrochen.

https://www.reddit.com/r/MMA/comments/1j6yj9x/spoiler_king_green_vs_mauricio_ruffy/

chama :frowning:

https://www.reddit.com/r/sports/s/5rrL2CNI48

Bei dir ist das Video schon down

Nö, gehen beide Mirrors bei mir. Einfach auf den Titel dann klicken.

Aber auch okay, bei dem anderen Link gibt es zusätzlich Slomos.

1 Like

hier highlights von pereira vs ankalaev

aber gut das somit tom aspinall der einzige kampf für jones ist. entweder das oder vacate.

Main Event war der befürchtete Stinker.

Glaube nicht, dass Jones wirklich gegen Aspinall geht. Pereira war der große und einfache Kampf für Jones. Sehe keinen all zu großen Anreiz für einen anderen Fight

heute um 0.00 uhr ne fight night, immerhin besser als um 4 in der früh :smiley:

1 Like