MMA-Thread

,

Information und Diskussion über anstehende und abgeschlossene Events.

Habe den Thread mal noch mit den richtigen Schlagwörtern versorgt

Dankjewel meen herr

uff charles gewichts verpasst und kein champ mehr.

2 von den 3 wichtigen kämpfen haben mal so richtig gut abgeliefert. schade für tony, aber geil für chandler. rose leider echt nicht viel gemacht, hätte man aber den titel nicht wechseln müssen. gewonnen hat da eigentlich niemand.
mainevent richtiger banger. mag justin zwar mehr, aber er gegen makhachev wäre vermutlich gelaufen wie gegen khabib. do bronx vs islam könnte echt gut werden. wünsche islam da schon mal viel spaß auf dem boden.

Freunde, denkt die die Karte läuft bereits.

Heute Nacht wird eine Monster Serie reißen… 11 Siege in Folge gegen 10 Siege in Folge

Oliviera v Makhachev

Die letzte 4 die Oliviera weggemacht hat… Gaethje, Poirier, Chandler, Ferguson… Wenn er jetzt auch Makhachev weg macht dann bleibt nur noch ein Comeback von Khabib…

Özdemir nun am Start, prelims werden bereits auf Dazn übertragen

junge, was eine erste Runde zwischen den beiden

Du meinst wohl titleshot conor

Lol, Islam locker easy

Fuck ey! :frowning:

Sambo wrestling > ufc

e;

Möchte noch adden, dass ich die Entscheidung Omalley splitdecission RICHTIG gut finde.
Yan hatte zwar eine „control“ time von 5m20s iirc, aber wenn du in der Zeit einfach keinen Damage machst, kein g&p, keine submission Gefahr, einfach nur draufliegen bringt halt auch nichts. Sowas sollte niemals hoch angerechnet werden.
Auf den Beinen wurde „der Boxer“ erstmal ordentlich gehumbled von Suga. Sean am Ende von fight nichtmal einen richtigen cut gehabt im Gesicht, während bei Yan das halbe Auge rausfiel.
Also meiner Meinung nach eher ein Skandal, dass SD und nicht UD.

Hey wann gehts denn am Samstag bzw Sonntag los mit der main card? War ja Zeitverschiebung, heisst das jetzt 3 Uhr für uns?

4 Uhr wie immer

du hast grundsätzlich schwierigkeiten mit der zeitverschiebung oder? :smiley:
generell gute seite weil deutsche anstoßzeiten: https://mmafightcards.org/

DAZN sagt auch 4uhr, ab 0 gehts generell los; vorkämpfe lohnen sich

1 Like

Jemand hyped für Volk vs makhachev?)

uff geiler fight, aber weiß nicht ob ich mit der decission d’accord gehe

war so am hoffen das volk es macht. und es war verdammt knapp. richtig starker fight von volk und islam erste mal beatable ausgesehen. hoffe hier das es nochmal einen zweiten kampf gibt.
finde es btw nicht sinnig runde 4 an islam zu geben. ja er hatte 3 minuten die starke position, hat aber absolut nichts damit gemacht und nebenbei etwa 30 schläge von volk kassiert.

1 Like

Mhm, hätte man auch Volk geben können die Decision. 49-46 war Bullshit vom einen Judge. Aber egal, gute Vorstellung von beiden.

1 Like

Leider geht die Decision insgesamt schon in Ordnung, aber war nen knappes Ding.
Super Fight von Volk. Allerdings war ich auch von Islams Striking überrascht. Hat ihn zweimal gut angeklingelt.
Beide haben in dem Fight eigentlich an Respekt gewonnen. Gibt keinen wirklichen Verlierer.