MMA-Thread

,

Jonny einfach GOAT, jeder der was anderes sagt liegt falsch.
Can’t change my mind

ausgerechnet valentina versaut mir meine wette -.-
ich denke damit sind die fragen beantwortet was jon angeht. er ist der goat.

nice usman verloren.
ich denke jetzt ist der weg für colby zum gürtel frei. freu mich schon drauf.

Wenn Colbys Cardio und Workrate immer noch so wie früher sind, seh ich ihn sogar im Vorteil gegen Edwards.

izzy einfach goat.

pereira wirds schwer haben nochmal nach oben zu kommen, er wurde letzen fight schon outwresteled von izzy und izzy hat 0 wrestling!

boom headshot dead x2

So geil!
Dabei sah es bis zu diesem Zeitpunkt gar nicht mal so gut aus. Da war der letzte Fight viel besser von Izzy.
Bin mal gespannt wie es in der division jetzt weiter geht. Ich sehe Pereira auch nicht mehr um den Titel kämpfen. In der Top5 sind nicht wirklich Fighter gegen die ich ihn vorne sehe.

Geiler Main Event. Bei den beiden weißt du nie, wann der Knockout von wem kommt. Gerne zehn weitere Male.

easy für suga. lets go!
bald noch colby als champ.
wird immer besser.

Geile Sache. Bantamweight eh ne krasse Division, was die Skills angeht.

Uff, glaube das ist der krasseste Upset im Männerbereich ever?

Adesanya war -625 favorite gegen Strickland. Irgendwie langweiliger fight, aber die defence von Strickland einfach crazy. Da ist nichts durchgekommen und wenn, dann nur komplett abgeschwächt

niemals gedacht das das möglich ist. aber irgendwie auch geil. strickland als champ schon echt mega komisch. er hat es glaube ich selber nicht für möglich gehalten und wollte einfach einen cashgrab machen.
und wie er den eventuell besten striker aller zeiten mit jab, one two und pushkicks besiegt hat… aber die defense einfach zu gut / komisch für izzy.
jetzt fehlt nurnoch colby als champ. lets go!

Holy Shit, wie ist das denn passiert? Hab nur das Ergebnis gelesen.

Stricklands Schulter-Defense ist unbesiegbar :sweat_smile:

izzy kam einfach nicht durch die defense von strickland durch

leon oder colby ? wer macht es heute nacht ? hoffe auf colby weil cih den trash talk unterhaltsam finde :smiley:

Colby per Decision, einfach weil’s witzig wäre

Edwards, pantoja, rakhmonov, pimblett, mitchell. Leon geht mit ordentlich Hass nach der pk rein.

Das hab ich gar nicht mitbekommen uff

Jo, ansich hab ich ja auch kein Problem mit colby, find es sogar ebenso witzig wenn so Typen mal ein wenig übertreiben wie auch ein strickland, aber Familie reinziehen macht ihn dann wieder unsympathisch, auch wenn er nur eine Rolle spielt. Bei Leon hat man dann aber auch gut gemerkt, dass der gut abgefuckt ist auf die Aussage von colby.

Finds ein bisschen schade, dass garry + luque ausfällt. Nach dem was dort die letzten paar Wochen abgegangen ist hab ich dort fotn getippt.

Ufff wie Josh Emmett Bryce gekillt hat