MMA-Thread

,

also der mainevent hat mich enttäuscht :frowning:

Gott sei Dank easy win für Leon. Dieses ganze Trump, white power Colby geschrubbelt nervt mega und fuckt ab.

Paddy fand ich ich auch richtig stark. tut zwar weh Tony seit Jahren verlieren zu sehen aber für Paddy freuts mir. Er sah auch körperlich viel besser aus. In der dritten dann gut nach Hause geschaukelt.

Aber in runde 3 hat dem baddy schon die puste ein wenig gefehlt mMn

Colby auch nur große fresse, interview nach dem Kampf auch im Stolz angekratzt und überheblich.

was ein kack.
volk L
cejudo L
zum glück hat Whittaker close gewonnen

Für jeden ist irgendwann die Zeit vorbei. RIP Volk.

Immerhin haben wir mit topuria mal einen teil-deutschen champ.

Merab einfach zu gut für Henry
Garry unerwartet defensiv
Whittaker glücklich überlebt Ende der ersten
Topuria dann hoffentlich gegen holloway als nächstes
Und Volk soll mit seinen 35 dann auch sich die Zeit mit der Familie gönnen

ich will volk noch nicht abschreiben. aber evtl. kann max sich jetzt den titel ja zurückholen. wäre auch ganz geil wenn er wieder champ würde.

Chance für Max besteht nur wenn er die Bomben von Ilia überlebt. Mal gucken.

naja man wird ja bei ufc 300 sehen ob sein kinn noch stabil genug ist. hoffe er bekommt nicht das tony treatment von justin.

Siehste mal. Hab ich völlig vergessen, dass er jetzt gegen Gaethje kämpft. Das hilft natürlich nicht der Langlebigkeit seines Kinns :kekw:

Pereira Hill mainevent zu 300.
Und 301 möchte Pereira nochmal ran in brazil. Bin mal gespannt wer da Gegner sein soll

JUNGE MAX!!!
muss ich mir wohl blessed merch holen.

1 Like

Verrücktes Ende in der ersten Runde zwischen Zhang & Yan. Da hätte sich niemand beschwert, wenn der Ref den Fight abgewunken hätte. Bilder für die Ewigkeit.

Max - Justin. Haha. Geilstes Ende. Max war vorne und hätte einfach die Runde auslaufen lassen können, aber nö, beide in die Mitte und last man standing. Wie Gaethje am Ende zusätzlich umkippt - filmreif.

Pereira trocken zum Finish, gibt nicht viel zu dazu zu schreiben.

McGregor vs. Chandler für 303 confirmed. Findet am 29. Juni statt.

da bin ich ja mal gespannt ob connor nochmal an alte zeiten rankommt

conor bei 170… come on. er war bei 155 schon nicht sonderlich gut bzw. die gegner konnten die treffer besser nehmen. er will vermutlich gerne triple champ werden aber denke das wird nichts. für chandler könnte es wohl reichen, aber gegen „echte“ 170er wirds dann nichts.