MMA-Thread

,

schwer zu sagen. gegen alex halt 1:1 und dabei eigentlich den ersten kampf nach punkten gewonnen aber in der letzten runde tko.
gegen strickland war irgendwie ein kompletter ausfall. liegt vermutlich einfach am stil von strickland.
gegen ddp ist er jetzt auch nicht untergegangen.
2 der 3 niederlagen hätten an einem anderen abend halt auch ein sieg sein können. und er kämft gegen die absolute elite. also washed ist izzy sicher noch nicht.

O’Malley Titel gegen Merab verloren. Bisschen komisch, weil er gegen Ende von Runde 5 einen guten Kick zum Körper landen konnte, aber nicht mehr die Energie/den Killerinstinkt hatte, um das weiterzuverfolgen. War von Anfang an ein schlechtes Matchup von O’Malley, ich hatte aber dennoch den Eindruck, dass mehr möglich war.

Pereira hat mal wieder seinen Titel verteidigt. Macht richtig Spaß, dem zuzugucken. Ich werde den Tag bedauern, an dem er von Jon Jones gewrestlefucked wird…

wäre unglaublich schlecht wenn man jones vs pereira macht nachdem jones stipe besiegt hat. aspinall verteidigt den interim schön noch 3 mal bis er dann um den vollwertigen titel kämpfen darf (nachdem jones dann nach pereira in rente gegangen ist). klingt aber als wenn dana das wohl gefallen könnte.

egal, diesen monat noch rob vs khamzat (wenn er keinen schnupfen bekommt) und das absolute highlight topuria vs king max.

schaut heute wer eckerlin vs. jungwirth?

meine firma bietet nun endlich wellpass an, so dass ich vorhabe auch mal wieder bisschen kampfsport zu machen o/

Klar, hoffe Jungwirth, aber favorit sollte klar eckerlin sein

geht mir auch so. finde jungwirth sympathischer. sonst habe ich keine ahnung :>

Wo kommt das denn

läuft auf rtl+

1 Like

Islam Dulatov UFC Vertrag bekommen nach seinem KO bei DWCS.
Kommt aus’m Ruhrgebiet soweit ich weiß

Ich guck eigentlich nie MMA…hab gerade mal eingeschaltet.

Ist es normal das die von 5 Minuten 4 auf dem Boden liegen und kuscheln? :smiley:

jetzt hattest doch nen faustkampf :D

e/ warum wird nicht unterbrochen, wenn der mundschutz verliert? da hätte ihc ja gar keinen bock druaf

Liegt im Ermessen des Ringrichters. Sonst könnte jemand das ausnutzen und einfach ständig den Mundschutz ausspucken, um eine Pause zu bekommen.

Weil mitten in der Aktion nicht unterbrochen wird. Wäre es irgendwie zum takedown gekommen, wäre dafür eben kurz unterbrochen worden.

Ziemlich hässliche unsportliche Aktion vom champ nach dem Kampf. Hinterlässt ja dann mal wieder kein gutes Bild auf den Sport ansich.

was hat er gemacht? habs nur aufm stream gehört, aber war im spiel und konnte nicht hinschauen

Gab ja direkt nach Verkündung des Siegers die gegenüberstellung vom nächsten Kampf, champ der Gewichtsklasse fängt an zu schubsen, sehe da jetzt auch nicht das Problem, aber verteilt danach gegenüber security weitere aggressive Stimmung und ne linke schelle gegenüber irgendeinem Heini im roten Blazer. Welche Funktion der da genau hat ist mir nicht bekannt. Obs jetzt alles Schauspiel ist oder echter beef weiß ich natürlich nicht, aber finde es insgesamt sehr unsportlich den Max machen zu wollen, obwohl der nächste Kontrahent gerade eben erst gekämpft hat.

1 Like

Glaube RTL kann auch froh sein, dass niemand wohl so recht mitbekommen hat, wer da so groß mit Eckerlin im Ring nach dem Sieg gefeiert hat. Musste gut lachen, als ich auf einmal den Schwiegervater von Eckerlin im Ring gesehen habe. Glaube nicht, dass RTL und auch Oktagon wollten, dass Schnitzel Walter da so prominent auftaucht, aber das ist halt Frankfurt :D

1 Like

crazy ufc card am wochenende

Waren geile & kurze fights :smiley:

1 Like

Max :((