Aber auch nichts wofür es sich lohnen würde selbst bis 3 Uhr wach zu bleiben.
habe mir gerade tickets für oktagon in HH gegönnt. sportliche preise auf jeden fall haha :D
Ja, Preise sind echt hart.
Ich versuche kurzfristig etwas über Kleinanzeigen zu organisieren.
gibts keine mehr? im sekundentakt sind die weggegangen, als ich überlegt habe, wo man ne gute sicht hat, weil ich noch nie bei so einem event war
Doch, sind noch genügend da.
Möchte aber einen Schnapper kurz vor der Veranstaltung machen, da mir es bisschen zu teuer ist.
ahh ok, drücke dir die daumen. hatte einfach bock drauf und dachte mir, für 6 std. fights kann man das dann auch ausgeben :D. wenn man überlegt, was man sonst mitunter für ein konzert bezahlt, dass dann wesentlich kürzer ist z.b.
oktagon ist live.
holzer vs ilbay wird nice
und obv utuber kampf :S
uff erster kampf bitter gelaufen für stefanovic
Weißt du die Startzeiten der Kämpfe ca. ?!
ne… bei den letzten events war der main-fight grob um 0 uhr…
e/ beiu grabinski - skrzypek einige ellenbogen auf den hinterkopf. keine ahnung, wie der ref das nicht sehen kann.
extra rtl plus heute geholt für den spaß, kämpfe bisher echt gut :)
e/ was für ein viech xD
Die Scheiße zieht sich echt bis 0 Uhr…
im gegensatz zum letzten event auch sehr viele fights über ne längere distanz
FlyingUwe ja heute auch am Start… Hat er ne Chance gegen Ediz? :D bin da nicht so drin im Game.
Ediz ist ja ne gute Ecke größer…
coinflip mmn.
ediz musste halt super viel gewicht machen und sah gestern gar nicht gut aus. heute war sogar noch nen zweites wiegen. kann mir vorstellen, dass er dadurch einfach nicht so fit ist.
Jo hab das wiegen gestern gesehen… Der sah gut mitgenommen aus (Gesicht total eingefallen)
Aber man hatte sich wohl vertraglich geeinigt das beide max 80kg wiegen dürfen.
Wäre sonst vermutlich auch „unfair“ wenn Ediz mit knapp über 15cm größer auch noch 15kg schwerer wäre?!
hoffe einfach uwe haut den clown um, was für ne show da gestern beim wiegen über ne klausel die seit 6 monaten klar war xD
hatten sich gestern auf ~76kg geeinigt und heute max 80kg… und ediz gewicht war über 90kg, als die sich geeinigt haben soweit ich weiß.
meine, der ist ja auch über 1,90? das schon krass dann.
denke, er wusste nicht, wie schlimm das wird :D
finde uwe extrem unsympathisch. ediz kenne ihc nicht wirklich
e/ ah pütz jetzt co-mod
Ediz 1,93 und Uwe 1,75… Ediz wollte den Kampf, also Kompromiss auf 80 kg… Ediz hat seit 14 Uhr eh wieder 3-4 Kilo drauf… Also ein 1.93cm Großer 84-85kg Schwerer gegen ein 1.75cm… Wird Lustig
Anstatt sich einen in seiner Gewichtsklasse zu suchen, fordert er Fyling Uwer raus… Unterschreibt ein Vertrag vor 6 Monaten, und heult jetzt rum… Das sind mir eh die Besten… Hoffe Ediz verliert, aber solche Youtuber Kämpfe eh nur reine Shitshow für die Kids