MMA-Thread

,

er wird halt never so gut wie damals sein. dafür ist er einfach zu alt. egal wie motiviert und fleißig er jetzt ist. auch die letzten jahre mit party und drogen werden ihren preis fordern.

Solange er noch seine Knipserlinke hat, räume ich ihm Chancen ein. Mal sehen wie krass Holloway mit Legkicks arbeiten wird.

AUUUUUF GEEEEEEEHT’S

Perriera und topuria verloren

Erste Niederlage ever für topuria

Gutes Ding für Gaethje, Topuria auf den ersten Blick brutalen Schaden genommen. Muss aber noch den Fight angucken.

habe ein bisschen das gefühl das topuria in runde 1 unbedingt seine eigene prediction erfüllen wollte und damit komplett reingeschissen hat. justin fällt halt nicht so schnell.

sad. damit topuria vs islam weniger geil und auch kein triple champ für poatan :(

Habe glaube noch nie so ein demoliertes Gesicht gesehen wie das von topuria, wtf… das sieht sehr sehr heftig aus

Sieht irgendwie danach aus das nicht nur die Nase sondern auch die rechte Gesichtshälfte gebrochen ist

Hab jetzt den Fight gesehen und paar Gedanken dazu: Gaethjes Erfolgsrezept war der Jab und sein Dickschädel. Er hat gefühlt null optischen Schaden genommen und der Jab hat Ilia anfangs komplett aus’m Rhythmus gebracht. Von Topuria war ich wiederum enttäuscht wie unüberlegt er vor allem die ersten Runden anging. Viel zu hektisch und nur auf den Homerun aus. Da erwartet man von einem vermeintlichen GOAT-Kandidaten deutlich mehr Plan.
Abschließend muss man feststellen, dass es eine nahezu kriminelle Entscheidung war, den Fight nach der dritten Runde weiterlaufen zu lassen, wenn der Ringarzt bereits den Kopf schüttelte. Das war eigentlich eine Pflicht-Stoppage in dem Moment. Man kann davon ausgehen, dass bei einem weniger bedeutenden Fight da sofort das Ende gewesen wäre.

Letztendlich hat der widerstandsfähigere Körper gewonnen. Beide hatten ihre Momente, Topuria hat möglicherweise lebensverändenden Schaden genommen. Da bin ich gespannt, wie es für ihn weitergehen wird. Für Gaethje freut es mich, da er schon zu WSOF-Zeiten ein spektakulärer Fighter war und da paar Banger für viel zu wenig Bezahlung hinlegte. Jetzt darf er ernten.

Ich raffe es auch nicht, der Ringarzt hat klar gesagt es ist vorbei, aber der zweite ring Arzt der rechts stand hat sich überzeugen lassen, und der hat dann den ersten Ringarzt überzeugt es nochmal zu versuchen… eigentlich sollte man meinen Gesundheit über alles, das war definitiv eine Runde zu viel

Vor allem als er den Finger Test gemacht hat, konnte topuria gar nicht folgen von links nach rechts

• dass ein paar Rippen bestimmt auch angebrochen sind nach dem kniestoß in der letzten runde.

gerade die highlights gesehen, war das ein massaker bei topuria, craaazy

Hier die Aktion mit dem Referee, er sagt ganz klar ist vorbei

https://vm.tiktok.com/ZGd92Rvat/

Fuck hab es grad angesehen.

Was mich gewundert hat ist, dass Justin einfach doppelt so groß aus wie Ilia aussah

Habe jetzt gerade auch in Zeitlupe das Knie in die Rippen gesehen, die sind definitv durch

gute fights bisher bei oktagon.

titelkampf jetzt fleury - aras

sehr geile kämpfe heute

samsonidse ko war krass
der cut von der brasilianerin einfach riesig gewesen
pfeiffer kurz stolze komplett vernichtet
akhyadov geile performance

heute wirklich nur gute dinger

wenig überraschend, aber auch wieder einige hinterkopftreffer dabei

ez win fleury king

oktagon hat keinen gegner für ihn aktuell

1 Like