MMA-Thread

,

BÄÄÄÄM HAT ER IHN GEFICKT

1 Like

HAHAHAH GEFICKT BAMMMMM

TAHA IST SO SCHLECHT HAHAHAHAHA

1 Like

hat der ihn im stand gefickt, ahahahaha
holzer op

aber crazy, wie trainiert holzer aussieht. ganz anders als vor einem jahr.

Taha " Ich bin in allen Bereichen Besser, vor allem im Stand" ^^

Was wurde da jetzt weg gecuttet? :D

1 Like

wohl religöser spaß

PK

Wie sieht die bitte aus wtf

sich mit 49? noch so verprügeln zu lassen, respect

ich komme ehrlich gesagt immer noch nicht auf holzer klar, also wirklich überhaupt nicht. wie er ihn einfach im stand umgewixxt hat

komplett demoliert und immer noch gute laune haha

Misteli eh geil, ihr letzter Kampf war auch mega.

e/ nowotny kurz noch jarowienko beerdigt auf der pk xD

mvp nice trashevent. fancis ez gegen lins gewonnen. perry vs nate war eine nette schlacht aber war irgendwie zu erwarten das es eine doctors stoppage wird. und dann hat gina carano auch noch super solide abgeliefert…

Aufwachen, liebe Mitboomer: Conor kommt zurück

Hat imo sogar ganz gute Chancen gegen Max, wenn er noch etwas von den alten Tagen übrig hat.

2 Like

laut gerüchten will er den kampf gerne nur auf 3 runden haben. keine ahnung ob da was dran ist. könnte ich mir aber vorstellen da conor nicht für seine ausdauer bekannt ist und max von runde zu runde mehr output liefert. 3 runden könnte mcgregor evtl. auch ohne einen ko gewinnen, wenn er sich die ersten 2 runden sichert. 5 runden würden ohne ko klar an max gehen. positiv für conor wäre natürlich das es ein purer fight im striking wäre. da braucht er sich um einen takedown keine gedanken zu machen. an sich hat sich die ufc da aber auch wieder einen für conor passenden gegner mit möglichst großem hype gesucht. hoffen halt auf einen mcgregor win um dann noch 1-2 fight rauszuquetschen. würde mich nicht mal wundern wenn die den fight auf 170 pfund machen und mcgregor nach einem sieg im titelrennen ist.

2 Like

Brauch er das wirklich nochmal? Geht das Geld aus?

K.a was man nach so vielen Jahren noch will… Anerkennung?

denke geld ist nicht sein problem. der hat die taschen doch sowas von voll.
kann mir auch nicht vorstellen das er wirklich glaubt mit 37/38 und nach x jahren inaktivität, beinbruch und party/drugs nochmal was reissen zu können.
wobei er ja immer nur einen sieg vom titlefight entfernt ist. uncle dana hat ihm ja schon mit max einen passenden gegner gegeben.
wenn man sich 155/170 so anguckt wird es da sonst in den top 5 echt eng mit gegnern wo mcgregor auch nur den hauch einer chance hat. 155 wären nur justin und max für ihn machbar. ilia/arman/charles/bsd könnten alle (falls überhaupt nötig) den wrestlefuck zünden. 170 islam/belal = wrestlefuck und alle anderen (garry/prates/morales) deutlich jüngere, schnellere und größere striker. da sieht er auch kein land.
wäre schon ein netter zaubertrick über max in 170 an einen titleshot gegen islam zu kommen. würde er zwar verlieren aber denke die chance auf triplechamp lässt er sich nicht nehmen. lucky punch ist ja immer möglich. ausserdem vermutlich die betsen ppv zahlen ever dank der vorgeschichte mcgregor/khabib. kann er sich mit noch mehr rekorden brüsten.

ach fuck ich bin trotzdem hyped. mcgregors rise war schon mit das beste was es an entertainment in der ufc gab. hoffe auf gute pressekonferenzen mit einem nüchternen conor und einen netten fight. allein der walkout wird episch.

Ja. Anerkennung.
Du kannst mir doch nicht sagen, dass all dieser Fame, den er hat, nicht süchtig macht. Glaube einfach, das sind sportlich solche Superlative, die wir als „Normalos“ gar nicht nachvollziehen können.

Überall steht dein Name. Überall wirst du erkannt. Es gibt Leute, die wollen das. Genau so. McGregor schätze ich so ein. Aber auch sportlich hat er diesen Ehrgeiz, es nochmal allen zeigen zu wollen.

Der Paycheck ist da dann nur noch die Kirsche auf der Sahne. Das nimmt er gerne mit. Für sich und seine Family.

Jeder braucht seine Aufgaben im Leben. Party 24/7 erfüllt halt auf Dauer nicht, wenn man dafür nie wieder die große Bühne betreten darf. Und mehr Geld schadet natürlich nie, aber das alleine motiviert ab einem gewissen Punkt nicht mehr. Der will einfach nicht in der Bedeutungslosigkeit verharren.

der wird jedes mal egal wo so drauf sein, leider traurig. sollte ich mich irren und er hat wieder das feuer wäre es echt mega, aber da glaube ich leider absolut nicht dran