MMA-Thread

,

War auch mein Gedanke & dann find ich 199,- (mit Corporate Benefits) im Vergleich mit anderen Tickets super was P/L angeht!

Zumindest wenn man wie ich, auch mal 5-6 Bierchen reinstellt :eyes:

Bevorzugter Einlass, geile Plätze + Essen & Trinken.

Jetzt noch ne geile Card & ab geht’s

da war ja gar nichts zu holen für max :frowning: wenn das mit seiner td defense und dem grappling in 155 gegen alle so aussieht kann er eigentlich direkt wieder zurück zu 145 gehen. da wird er gegen gamrot, arman, paddy und ilia ähnlich aussehen. hilft ihm auch nicht die super submission defense wenn er 5 runden unten liegt.

1 Like

Ist einfach nicht die Gewichtsklasse von Max. Sah man ja wie Oliveira ihn massiv outsized hat (auch wenn Oliveira generell einer der breiteren 155er ist). Max hat halt das Problem, dass Volk in seiner eigentlichen Gewichtsklasse existiert :rofl:

War aber auch ein Skillunterschied vorhanden. Er konnte gefühlt keinen Takedownversuch abwehren. Wenn man das mit Topurias Kampf gegen Oliveira kontrastiert - einfach irre Unterschiede.

Holzer wohl zur FNC xD
Der nächste ist dann bestimmt Vosgröne, völlig richtig von Oktagon den deutschen die denken sie wären es nicht Unsummen zu zahlen nur weil sie bisschen Fallobst aufgesammelt haben.

tbh ich finde oktagon extrem unprofessionell. die organisation ist sehr gewachsen in den letzten jahren, aber da sind halt sehr viele tölpel noch unterwegs. der harburger kompletter unsympath, die frau, die diese interview/face offs macht etc. auch wirklich bad.

die müssten auf personalebene unbedingt professioneller werden, da sind die halt stehen geblieben.
kenne FNC jetzt nicht weiter, aber wenn die sich paar beliebte deutsche fighter holen, werden sie auch schnell marktanteile in deutschland gewinnen.
kostet am anfang vllt bisschen geld, aber der markt in deutschland wächst stetig und es ist geld vorhanden.

ok habe genug gesehen, volk frühstückt beide (movsar/murphy).
keine ahnung wie movsar überhaupt den sieg bekommen hat. 1-3 waren für mich murphys runden.

perfekt, ich habs verpasst :S

habe tatsächlich mehr bock auf raf 07 als ufc heute nacht.

Holzer bleibt bei Oktagon (2 Jahres Vertrag) und kämpft in Hannover gegen Taha