MMA-Thread

,

War auch mein Gedanke & dann find ich 199,- (mit Corporate Benefits) im Vergleich mit anderen Tickets super was P/L angeht!

Zumindest wenn man wie ich, auch mal 5-6 Bierchen reinstellt :eyes:

Bevorzugter Einlass, geile Plätze + Essen & Trinken.

Jetzt noch ne geile Card & ab geht’s

da war ja gar nichts zu holen für max :frowning: wenn das mit seiner td defense und dem grappling in 155 gegen alle so aussieht kann er eigentlich direkt wieder zurück zu 145 gehen. da wird er gegen gamrot, arman, paddy und ilia ähnlich aussehen. hilft ihm auch nicht die super submission defense wenn er 5 runden unten liegt.

1 Like

Ist einfach nicht die Gewichtsklasse von Max. Sah man ja wie Oliveira ihn massiv outsized hat (auch wenn Oliveira generell einer der breiteren 155er ist). Max hat halt das Problem, dass Volk in seiner eigentlichen Gewichtsklasse existiert :rofl:

War aber auch ein Skillunterschied vorhanden. Er konnte gefühlt keinen Takedownversuch abwehren. Wenn man das mit Topurias Kampf gegen Oliveira kontrastiert - einfach irre Unterschiede.

Holzer wohl zur FNC xD
Der nächste ist dann bestimmt Vosgröne, völlig richtig von Oktagon den deutschen die denken sie wären es nicht Unsummen zu zahlen nur weil sie bisschen Fallobst aufgesammelt haben.

tbh ich finde oktagon extrem unprofessionell. die organisation ist sehr gewachsen in den letzten jahren, aber da sind halt sehr viele tölpel noch unterwegs. der harburger kompletter unsympath, die frau, die diese interview/face offs macht etc. auch wirklich bad.

die müssten auf personalebene unbedingt professioneller werden, da sind die halt stehen geblieben.
kenne FNC jetzt nicht weiter, aber wenn die sich paar beliebte deutsche fighter holen, werden sie auch schnell marktanteile in deutschland gewinnen.
kostet am anfang vllt bisschen geld, aber der markt in deutschland wächst stetig und es ist geld vorhanden.

ok habe genug gesehen, volk frühstückt beide (movsar/murphy).
keine ahnung wie movsar überhaupt den sieg bekommen hat. 1-3 waren für mich murphys runden.

perfekt, ich habs verpasst :S

habe tatsächlich mehr bock auf raf 07 als ufc heute nacht.

Holzer bleibt bei Oktagon (2 Jahres Vertrag) und kämpft in Hannover gegen Taha

Heute Nacht 3 Uhr

Chimaev 15-0-0 v Strickland 30-7-0

Beim face offnhat chimaev Strickland getreten und ist auf ihn losgegangen

Das chimaev auf sein Knie geht ist halt schon gut feige

Hat ihn meine ich sogar in die Eier getroffen :kekw:

khamzat ein unglaublich guter fighter (wenn man grappling ertragen kann) aber gleichzeitig auch charakterlich so gar nicht mein typ mensch den ich leiden kann.
wird aber wohl ein netter wrestlefuck für strickland und glaube kaum das er dagegenhalten kann.

zum glück nicht wach geblieben, gerade die highlights geschaut. freut mich aber für strickland, sehr stark von chimaev nach dem kampf.

Guter Fight von Strickland, die Decision passt auch. Riesiger Durchhänger von Khamzat in Runde 2, danach zweite Luft, und gefühlt war der Weight Cut von ihm auch nicht gut. Irre viel verloren, aber im Octagon trotzdem von Strickland outsized worden. Strickland hat die Takedowns+Submissons auch gut verteidigt, verdienter Sieg. Hätte er den Fight verloren, hätte ich wahrscheinlich bemängelt, dass er außerhalb seiner typischen Geraden und dem Jab keine großen Shots ausgepackt hat, um Khamzat mehr Angst vor seinem Striking zu machen, aber so ist es dann halt in Ordnung. Das Gespenst Chimaev hat dadurch auch etwas an Schrecken verloren. GGWP

ok das hab ich alles komplett anders erwartet. stark von strickland aber auch komisch das khamzat direkt in runde 2 50% weniger dampf hatte.

btw super peinlich sich vor dem fight bis aufs blut zu beleidigen (khamzat crew will sich angeblich strickland packen, strickland will khamzat erschiessen, mütter und länder durch den dreck ziehen) und dann im ring schon vor dem fight 2 mal abzuklatschen und best buddy zu sein.

Wird Zeit, dass die das Testen jetzt einführen… der der Kampf 2 gewonnen hat, hat doch gestofft ohne ende

1 Like

Die stoffen doch fast alle, kann mir keiner erzählen. Kabak aber schon mit echt krasser takedown defense. Jan Holzer souverän drüber gefahren.

1 Like

Hoffe Holzer haut diesen Hobbit heute Dumm und Dämlich

2 Like

was für ne geile submission

e/ die pk von holzer taha war gestern so cringe, musste irgendwann ausmachen. hoffe einfach die hauen sich ordentlich auf die schnauze und liefern

BLÜÜÜÜH IM GLANZE DIESES GLÜCKES

auf gehts holzer