MMA-Thread

,

Starker Main Event. Paddy hätte mehr mit seinen Kicks machen müssen. Mit denen hatte er eigentlich am meisten Erfolg, als er damit die Reichweite bestimmen konnte. Habe auch erwartet, dass er im Laufe des Fights ausnutzt, dass Gaethje sich immer zur gleichen Seite bückte, aber da kam nur wenig. Gaethje aber auch bockstark einfach, für sein (Dienst-)Alter vor allem.

1 Like

Trotzdem mies gelaufen mit dem eye poke.
Mal abgesehen vom fälligen Punktabzug hat er danach hart dmg auf dem Boden bekommen. Das hatte definitiv krassen Einfluss auf den Fight.

Der „lowblow“ hatte wohl auch Einfluss.

1 Like

war 2 eye pokes + 1 low blow vs 1 low blow.

finde es erstaulich das paddy mit seinen offensichtlichen schwächen so weit gekommen ist. und dann noch ohne deckung gegen justin zu überleben auch bockstark. man müsste jetzt bei paddy auch mal an den schwächen arbeiten. glaube nicht das er mit dem kinn in der luft und den armen auf bauchhöhe auch nur eine runde gegen ilia stehen bleiben würde.

vosgröne schulter kaputt, drittes mal kampf in der fight week abgesagt…

hypetrain ist durchgefahren

1 Like

ganz nice fightcard heute bei oktagon

ufff das tut mir leid für schwindt. hat der gut in die fresse bekommen.

Manning Maschine

Lehner hat mindestens 4 K.O. gehauen beim Schattenboxen, die macht immer genau gar nichts im Cage außer in die Luft boxen, Gott war das langweilig

Amangeldy auch richtiges Viech

Haywood im ersten Kampf war einfach nach R1 stehend K.O. und Kurt hat einfach nur noch versucht irgendwie ein extrem spektakuläres Finish abzuräumen mit seinen Kirmes Moves

hahahahah das habe ich mir bei lehner auch gedacht.

topallaj so ein knecht, wow

richtig peinlich

jetzt poppeck tko lets go, brauche fantasy points

e/ F - Kreuzer

e/ ich liebe alina, die ist einfach so gut :smiley:

joar ne war okay das event würde ich sagen

Naja, fand war eines der schlechtesten. Mainkampf, Poppeck und Alina war ok der Rest war irgendwie nichts. Stimmung in der Halle war auch richtig schlecht, selbst der Jungwirth „Einlauf“ war ja mal gar nichts im Vergleich.
Bei den nächsten 2 Events kenn ich fast niemanden, da lasse ich mich mal überraschen.
Holzer Kampf wurde auch keiner announced, damit hatten ja einige gerechnet.
Jungwirth im Boxen mit MMA Handschuhen gegen Materla in Polen announcement auch eher so…meehhh. Die brauchen ihn halt für Promotion und er kann wohl nicht mehr kicken seit er fast ein Bein verloren hat durch die Infektion, das könnte aber immerhin unterhaltsam werden.

war schon cool aber in der Halle war echt nur Alina und Schwindt bisschen action.
Poppeck auch etwas aber schon insgesamt eher verhalten. Bin ja auch ein aussenstehender bei MMA, war aber trotzdem nice auch wenns nicht super krass war.

Weiß nicht wohin damit, aber war auf meinem Thailand-Trip einen Abend in Bangkok im Radjadamnern Stadium, dem wohl ältesten Muay Thai-Stadion der Welt am Tag vor dem 80. Jubiläum & das hat mich total gecatched!

Hab zwar früher schon ab und an UFC geschaut, aber seitdem bin ich hooked. Die Stimmung vlt Ort war mega, die Location super & die Kämpfe auch ziemlich hart - keine Ahnung ob gut, aber hatte einen super Abend.

Schade, dass ich’s nicht ins Lumpinee-Stadium zu One Championship geschafft habe - das steht auf jeden Fall auf meiner Bucket-List für den nächsten Besuch Thailands.

Side-Note: Hab dann auch in Koh Lanta ein paar Einheiten Muay Thai Trainingseinheiten gemacht & war bei 2 local Fight Nights - richtig cooles Erlebnis!

Werde das auf jeden Fall fortführen & hab mich da in Bangkok direkt mit Wraps & Handschuhen eingedeckt. Richtig geiler Sport & das Training dafür auch super multifunktionaler Natur.

Kämpfe hab ich keinen Bock drauf, aber das hat meine Faszination für MMA, genauer gesagt Muay Thai auf jeden Fall extrem forciert.

3 Like

was für fights heute bei oktagon

hoffe smolkova vs. dalaslan kommt wirklich, das wird 1 banger
jotko engizcek für den titel jetzt auch noch announced, geilo

1 Like

Gefällt richtig gut heute!

Hab direkt mal Tickets für Köln gekauft - gingen glaub heute in den VVK… wann gibt Oktagon immer so seine Kämpfe bekannt, weiß man da was?

2-3 monate davor steht eigentlich alles erstmal

war im november in münchen mit jungwirth, poppek und aksu auf der card, war schon mega gut

mit jotko vs. engizek hast ja schonmal 1 banger

1 Like

Vosgröne letzten Tage Video gedropped wo er meint „Sommer könnte klappen“ - bin gespannt. Wäre ne geile Nummer in Köln!

Hast du Lower-Level gesessen oder wie war das? Hab so „Logenplätze Event-Buffet“ gebucht & hab Bock auf paar geile Fights + lecker Bierchen dabei :lul:

war am rand der mitte der ganz oben letzte reihe, empfinde das im SAP garden aber besser als 80% der restlichen plätze, die anderen 20% hätten mich dann eine niere gekostet.

waren direkt bei dem türken block von aksu, die sind einfach mitm bus angereist, haben aufm parkplatz schon gesungen und bengalos gezündet und sind direkt nachm kampf dann zu aksu und wieder nach hause durchgezogen, richtig geile dudes gewesen :D

getränke halt schweine teuer in dem laden und da sehr viel männliches publikum dementsprechende schlangen an den toiletten. overall aber wirklich sehr geiles event von oktagon gewesen. nächste mal würde ich wohl für loge mit futter gehen, getränke und essen waren so dermaßen teuer, da hätte man sich das auch direkt gönnen können