MMA-Thread

,

jo der frauenkampf auch, finde ich persönlich halt kacke

Wrestling einfach OP

was auch etwas enttäuscht. aber jdm hatte halt keine mittel es wieder auf die beine zu schaffen. war ja klar was islams plan sein wird. kann nur keiner stoppen.
fand islam btw überhaupt nicht zu klein für ww.

bin auch kein fan von durchgehendem bodenkampf, da es einfach nicht unterhaltsam ist, aber gehört ja zum sport dazu. weiß nicht, ob es ein ansatz wäre, die jungs nach einer gewissen zeit auf die beine zu holen… aber das wäre ja auch nicht wirklich im sinne des sports.
aber ein guter athlet auf dem boden wird ja quasi immer gegen einen guter striker gewinnen, wenn beide in der jeweils anderen disziplin schwächen haben.

Ist halt Teil des Sports und so Leute wie Makhachev oder Chimaev sind auch schlichtweg seeeehr gut darin. Und bei Islam vs. JDM war es jetzt nicht so, dass er keine Submissions probiert hätte. Die hat JDM aber einfach alle wegverteidigt.

ONE hat Muay Thai Kämpfe mit MMA-Handschuhen im Käfig als zusätzliches Ding. Wundert mich überhaupt, dass UFC nie in die Richtung als Extra gedacht hat, weil das für manche garantiert kurzweiliger wäre.

denke das islam nur noch 1-2 kämpfe macht. evtl. verteidigung gegen usman (ww goat und um sagen zu können er hat den gürtel mal verteidigt) und moneyfight gegen topuria.

schade das brady verloren hat. hätte gerne gesehen wie islam gegen so einen bjj fighter aussieht.

bin froh wenn diese ganzen khabib typen weg sind. islam wird nicht mehr lange machen und dann ist da nur noch umar. der hat aber pech das merab existiert und einfach der größere wrestlefuck ist. ob usman jemals in die ufc kommt weiß ich nicht. rest glaube ich gar nicht mal nennenswert von denen oder?

jo rodtang ja leider im krankenhaus aufgrund des weightcuts. wobei bei ONE etwas andere vorgaben zum weightcut sind. da kann/darf man nicht so viel gewicht machen mit wasser. finde ich eigl. sehr positiv.

oktagon jetzt wieder live

Grüße aus München, crazy ko xD

1 Like

kennt ihr den kanal?

für mich immer sehr interessant nach den kämpfen, da sieht man erst mal was die wirklich teilweise alles kassieren, wie platt stolze einfach war. das video mit dem kieferbruch, für diejenigen welche es interessiert, auch interessant sowas mal zu sehen. der typ ist auch einfach mega.

Was für ein perfekter Fight von Yan heute Nacht.
Dass Pantoja seinen Titel so verliert, maximal bitter.