aufgehts zum nächsten gürtel
Dalaslan Gegnerin hat 20 Stiche gebraucht für den Cut, das gibt ne böse Narbe auf der Stirn.
Ich hab ja völlig vergessen, dass der finale Fight mit Poirier schon 2021 war. Hab den 1-2 Jahre später verortet. War schon eine verdammt lange Pause für Conor.
Max wird so den Boden mit diesem Hodenkobold aufwischen
Wird ein harter Tag für mich - erst Oktagon 91 in Köln und dann durchmachen bis zum McGregor-Upset…
Sonntag dann so:

Was hat denn Dustin da gemaked am Flughafen.
Hat seinen Alkohol nicht im Griff. War wohl länger trocken, aber der Kampf endet nie.
- McGregor
- Holloway
0 Teilnehmer
Umfragenoobs naja
Wenn der Fight länger geht Holloway, ansonsten Conor in den ersten Runden mit einem Boom. Was Topuria in den Händen hat, hat er schon lange. Ich sag einfach McGregor.
nüchtern betrachtet sollte es max machen. aber es ist halt conor und da ist auch viel hoffnung im spiel.
Kommt drauf an wie viel er vorher durch die Nase zieht 
Die Videos von Conor, die man so sieht, da ist er ganz schön „schwerfällig“ und bezweifle, dass der Luft für die volle Distanz hat - erst recht nicht, wenn er sich auf das grappling einlässt…
Da gibt’s einfach vor dem Fight und nach jeder Runde ne Nase
Hättest gleich vom Parkplatz zuschauen können
viel spaß
jetzt aber auch mal videos aus round 6 hier und was gerade abgeht?
halle muss geräumt werden?
engitap maximal ins eigene bein geschossen mit der aktion nachm kampf
e/ https://youtube.com/shorts/59dXpGOKNcs?feature=share
e/ Engicheat / Engitap hat den Gürtel auch einfach mitgenommen xD was für ein peinlicher clown, hoffe gibt nen lifetime oktagon ban für den kasper, alleine schon für das verhalten am mic im cage wo er praktisch 95% der arena damit aufstachelt
warst du der mit dem weißen tshirt und jeans, der noch in den ring springen wollte?
e/ ah michek sogar genau das video verlinkt :D
hab mich heute total normal benommen - hab bis 1:30 noch Bedienung & Engitap war nicht mehr da…