ich liebe humburger, einfach so ein geiler kämpfer :D
kerim so gut
engizek vs humburger next, das wird richtig geil
Ok ihr Bein/Knie ist durch gg
aua, da hat sich einiges im knie verabschiedet
An diesem Wochenende ist Chimaev vs. DDP. Ich hab Bock und würde mir wünschen, man könnte manche Begegnungen mehrmals innerhalb eines kurzen Zeitraums haben.
Bin sowieso mal gespannt, wie das ab nächstem Jahr aussieht, mit „nur 4 große Events“ und dem p+ Deal.
habe so 0 plan wer das ding gewinnt. bin richtig gespannt. für mich zwischen 1 min sieg und 25 minuten feuerwerk alles möglich.
Der Konsens unter den Experten ist ja entweder Khamzat gewinnt das schnell oder DDP, wenn der Fight länger geht. Vielleicht hat das verbesserte Cardiotraining mit Sam Calvitta (hat auch Prime Dillashaw trainiert, EPO hust) Khamzat so sehr geholfen, dass er sich darum keine Sorgen mehr machen muss…
Von Samstag auf Sonntag so um 5 Uhr morgens? Kommt das hin?
Khamzat chiamev beim Wiegen/pk aufgestanden und wie ein irrer die ganze Zeit Allahu Akbar geschrien
Was für ne shitshow
Im Interview mit Daniel cormier sagt chiamev auf eine Frage von cormier, wegen skincolor etc. (egal Frauen lieben eh Terroristen)
Ich kann mir nicht vorstellen das chimaev verliert, aber ich hoffe es
Und seine Sieger Interviews mit seinem Rumgeschreie ich werde alle töten einfach nur abfuck
Duplessis seit 11 Jahren keine Submission kassiert, der Kampf wird auf jeden Fall geil
wie kann der bitte noch einen vertrag haben?
hoffe, der wird gef* - danach wrüde ich noch seine mutter beleidigen, um ihn massivst du triggern. was ein 
Der Fight ist für 6 Uhr angesetzt, kann aber etwas früher oder später sein - je nachdem, wie die vorherigen Fights verlaufen.
Hab ein Kommentar gelesen, dass Dana White 2x Khamzat an den Körper fasst um zu schauen, ob was unter seinem Shirt ist ^^
Dana war bisschen überfordert ^^
habe heute erst gerafft, dass anfang september ja ein UFC in event in paris ist… eben mal geschaut, ob es noch tickets gibt. konnte iwie 2 auswählen, kollegen gefragt, ob wir hin wollen, er meinte ja, aber jetzt steht überall ausverkauft :S.
weiß jemand evtl. wie man übern 2t market an tickets kommt (in frankreich)?
Joah einseitige Angelegenheit leider. DDP hatte überhaupt keine Antwort auf die Takedowns von Khamzat. Großer Unterschied im Skill.
falls khamzat sich nochmal ins welterweight hungern kann wird er auch islam/jdm dort besiegen. lhw wird auch spannend. evtl. wirklich der erste triple champ. wenn es nicht ilia vorher packt.
Schon krass, dass Leute dachten, das wird ein ausgeglichener Kampf werden.
Ich denke mal, dass sie bald keinen Gegner mehr finden werden und es ähnlich wie bei Khabib läuft.
Wird halt Medien Hype gemacht und versucht, Kämpfe künstlich spannend zu machen. Obwohl sie halt einfach nicht spannend sind.