khabib ?
John Jones hat über 15 Jahre keinen Kampf verloren und dabei alles was im LHW Rang und Namen hat geschlagen. Allerdings ist die Serie natürlich durch seine diversen Eskapaden und langen Pausenzeiten stark getrübt.
Ansonsten würde mir auch der bereits angesprochene Khabib, Anderson Silva oder auch GSP einfallen, die allesamt sehr lange und beeindruckende Streaks hatten und da richtig dicke Bretter geschlagen haben.
jj ist für mich ein betrüger und kein richtiger champ. wieso der so lange kämpfen durfte und nicht lebenslang gesperrt wurde ist mir ein rätsel. ja kämpfen kann er, aber er ist ein betrüger
seine besten 3 fights am stück waren coke mcgregor+dustin+justin. finde volk+max+charles krasser.
Dennoch ist er, in meinen Augen, weit von der besten Streak aller Zeiten entfernt.
Rautiert
Oder Islam. Der hat nacheinander Oliveira, Volk, Volk, Poirier geschlagen.
ach stimmt islam auch gut.
bei jones ist das problem das nach dem ersten dc fight nichts mehr kam. einfach schlechtere gegner und dann auch teilweise echt knapp. davor natürlich krass. kann aber nicht so richtig einschätzen ob da gewisse leute nicht auch schon über ihren zenit waren. und natürlich noch eine doping history.
Bei Topuria ist es viel recency bias. Wie er die ganzen Leute ausgeknockt hat, lässt sich natürlich gut vermarkten. Vor allem seine Strategie lässt mich aber hinterfragen, ob er den Erfolg langfristig aufrechterhalten kann. Er kassiert selber immer, um einen Treffer zu landen. Mal sehen wie lange das funktioniert. Was Streaks angeht, sehe ich die anderen großen Namen auch noch drüber. Über Jahre den Titel zu verteidigen ist nochmal eine andere Herausforderung.
also als nächstes kämen dann scheinbar justin und paddy für ilia. das sind 2 fights die ich „leichter“ als volk/max/charles einschätzen würde. wenn er die beide jetzt umhaut und dann 170 vs islam geht gnade uns gott.
heute nacht kämpft islam dulatov das erste mal in der UFC. läuft mit deutscher flagge auf.
und letzter fight von poirier
bäm jungäää ez win islam
amis komplett hyped nach dem TKO
Nice, freut mich wenn es von ihm bisschen mehr gibt
bitte was? der hauptkampf war doch top.
Ja Holloway poirier war gut, aber meinte allgemein abgesehen vom den prelims die Main Card war nicht so dolle… prelims fand ich geiler
Hier noch warum ich persönlich eher Probleme um den Hype rund um Dulatov habe. Davon hat er sich nie distanziert.
interessant, mir war der werdegang von denen gar nicht so bewusst. dafür ist deren deutsch ja sogar wirklcih „gut“.
hatte mal paar videos gesehen und da ging mir deren gottesgelaber etwas auf die eier, dass die nicht die hellsten sind, ist wohl ebenso wenig überraschend
der kampf gerade war ja richtig kacke, da wäre ich pissed an zawadas stelle, wenn der gegner nur stalled und passiv ist. verstehe auch nciht, dass 2te runde nicht an zawada gegangen ist
beste war bisher noch der erste kampf :D frauen beste, hab richtig bock auf den main fight