MMA-Thread

,

da bin ich in der halle :>

Jetzt ist es offiziell

Damit wird Jon Jones nicht mehr gegen Tom aspinall kämpfen gg

endlich. war im hw eh kompletter müll. schön noch als gigaduck in rente gehen. kompletter trottel.

Der muss richtig Schiss vor Aspinall haben :kekw:

hat zenuni den zerlegt am boden :D

Bin in der Halle o/

Sehr geiles Plätze mit perfekter Sicht ins oktagon

war das krank, den hab ich komplett ko gesehen als der schlag getroffen hat

e/ ja moin, 3 zähne verloren

Warum Pfeiffen da manche wtf? Dem wurden gerade die Klöten zu Kartoffelpüree getreten

Ok anscheinend sehr offensichtlich alles wieder gut ^^

Wie hat Nezhad solche Stats zusammen bekommen? Das war ja mal gar nichts, und dann noch im Neymar Style 5 Minuten den komplett toten Schwan spielen und dann Blitzheilung xD

1 Like

Publikum ganz weird. Pfeifen so sinnlos teilweise.

Nezhad war richtig ass.

Der Kampf davor von nazhad? War krank

Kämpft Eckerlin doch !? Dachte sein Gegner hat das Wiegen verkackt

werden doch dann fast immer irgendwelche deals gemacht, wie später aufladen etc.

Ja, hat er auch, musste heute nochmal wiegen mit bestimmten Gewicht und denke mal, bekommt dann keine Gage

Hat das geknallt bei palasz

Kommt als nächstes dann Eckerlin?

Puhh meinte gerade zum Kollegen eckerlin muss auf die Haken aufpassen und dann kam der zum ko

topuria!!! junge junge. einfach volk + holloway + charles back to back schlafen geschickt. bin richtig gespannt was da noch so kommt. islam @ 155 oder 170 wäre schon richtig geil.

Topuria BOOOOOOOOOM

Ich war mir nicht sicher, wie er mit Oliveiras Masse klarkommt, aber gut - einfach kaputthauen geht bei Topuria wohl immer :kekw:

gerade highlights gesehen, kurz mal in nen anderes universum geschickt

kann man wohl sagen das es die beste streak aller zeiten ist? 9 wins in der ufc am stück und dazu die letzten 3 easy knockouts über volk/max/charles. was ist das bitte? wüsste nicht wer mal 3 fighter von dem kaliber am stück überfahren hat.