MMA-Thread

,

567 Schläge und davon kamen 45 von DDP :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 Like

nicht mal die highlights waren sich das ansehen wert…

@Dirk4MVP und wie viele davon waren wirklich wirkungstreffer? also klar irgendwann tut sicher alles etwas weh, aber glaube im fight, merkst es nicht, wenn er dich da mit kaum range am boden etwas streichelt

Ich glaube hier könnte nur De Ridder wirklich gegenhalten. Ich sehe Chimaev natürlich besser, aber da wird der Matchplan ein anderer sein müssen.

Della Maddalena vs Makhachev für November im MSG bestätigt. Dazu Shevchenko gegen Zhang um Shevchenkos Flyweight Title. Zhang gibt ihren im Strawweight ab, um die Division freizumachen.

nooooooooo :(

hatte mal geschaut, ob die UFC noch in NYC ist dieses jahr. gab noch keinen termin, aber event war angekündigt. bin leider erst ~10 tage später dort :( oh man, wie geil wäre das gewesen

Holzer - Taha abgesagt weil wegen Gesundheit bei Holzer :frowning:

18.oktober mma oktagon zum ersten live im free TV bei RTL

Mit vosgröne

1 Like

Ist auch in Köln, richtig?

Ja LANXESS arena

1 Like

oktagon maincard auch begonnen heute.

meisten fights eher nicht sooo interessant, mal schauen

taha so ein laberkopp, hoffe holzer zerlegt ihn bitte einfach

1 Like

sah am boden richtig scheiße aus. hatte jetzt halt den lucky punch, der aber doch abzusehen war. fand das movement von jimenez komplett weird.

absoluter clown der typ. die 2te hammerfist, als der jimenez am boden lag, war auch komplett drüber.

e/ palokaj als gegner abgelehnt und fast in die pre lims gebenched wurden und jetzt so aufmucken. peinlich

was war das für ein knockout shiiiit

krass ist batfalsky zäh

letzte runde hat er einfach 5 minuten am stück sich gesicht hämmern lassen xD

1 Like

Lopes hat einfach ein so hartes Kinn, dass es aktuell noch nicht fair ist, gegen ihn zu kämpfen :D Mal sehen wie es in ein paar Jahren aussieht.

Ist aber wieder sehr aufgefallen, dass er sich doch recht häufig mal wieder an den Kehlkopf gefasst hat.

Gleich Vosgröne etc. Ich denke mal, der reißt seinem Gegner wieder ein Bein aus oder so

Sein Gegner steht 7-1

generell noch paar ganz coole kämpfe heute