Mietpreisindex RJ

Ich bezahle 10€ weniger warm und hab 55qm² :smiley:

Kein Balkon, aber nen Garten den ich nutzen könnte.

Hasr du eine 0 vergessen?

2 zimmer
46qm
TG stellplatz
680 warm

freiburg in der toskana

1 Like

Aktuell:
2 Zimmer
49 m²
EBK, schöner Balkon, privater Stellplatz (kostenlos), 15 min fußläufig in’s Zentrum.
249 € kalt, 389 € warm.

Auch mal außerhalb von Lindenthal gucken…

Suche ne kleine Wohnung im Kölner Süden zur Miete. Spread the word. Angebote gerne an mein Sekretariat

1 Like

Hallo Nachbar

Nee. Zeigt aber gut wie müßig dieser Vergleich ist. In meinem Fall ist mein Schwiegervater auch mein „Vermieter“. Das sind Nebenkosten und bisschen Hauskredit der für die Kernsanierung aufgenommen wurde.

Dafür habe ich Arbeit dazu bekommen. Unendlich viel Rasen mähen, teils zwei Mal die Woche. Seine Viecher füttern wenn er im Urlaub ist. Und ne weitere Wohnung aktuell sanieren wo er dann bald einzieht. Paar Sachen sind immerhin absehbar zu reduzieren aber joar…

Als wär’s in anderen Stadtteilen groß anders…

Höre mal nach bei den Jungs :raised_hand_with_fingers_splayed:

Das sind Preise :D. Vermiete meine Wohnung in 47xxx für 1300€ warm, Dachgeschoss 100m² 3 Zimmer, 3 Balkone, Stellplatz, Küche, Kellerraum

Guter Mensch, langes Leben - alles für Gran Canaria

Und das machst du aus Nächstenliebe oder eher, weil die Mietpreise so sind bei dir?

Die Mietpreise sind hier so. Hab in dem Ort keine Freunde und würde auch niemals an Freunde vermieten, davon kannst dir nichts kaufen ;-). Ne ich bin sogar noch über dem Mietspiegel von 8,7-9,5€.

4 1/2 Zimmer
Balkon
Garage + Stellplatz davor
100m2
1000€ warm
46xxx

Direkt neben einem Naturschutzgebiet in absoluter Ruhe. War ein 100/10 Glückstreffer nach langer, ermüdender Suche. Meine Vermieter haben ein Haus gebaut und haben ihre Eigentumswohnung deswegen vermietet. Ich denke die hätten locker 200-300€ mehr nehmen können. Wir waren die ersten die sich gemeldet haben, sonst wäre die Wohnung auch direkt weg gewesen.

ohoh du willst doch nicht etwa Geld damit verdienen?

Es ging eher darum und nicht, dass du Geld damit verdienst:

2 Like

Düsseldorf, Neubau, 100m² Wohnfläche, 4ZK2B, EG + 20m² Terasse + 20m² Garten, TG-Stellplatz
2400€ warm

Wer sich 20qm als Garten verkaufen lässt, kann nur Mod sein. Kein Affront

4 Like

Du hast dir auch 20qm als Frau andrehen lassen. So what

Leben und leben lassen

15 Like