das tue ich schon. Wohne selbst auf Miete in ner kleinen Wohnung mit meiner Freundin und zahle die Miete von den Mieteinahmen :D… bis irgendwann mal jemand ein schöne Häuschen anbietet.
Ach, das freut mich, dass du wieder ne Partnerin hast.
Hilft dir das bei deinen Themen?
reicht doch zum weed anbauen
wo problem?
wenn @Bumbumquietsch sich auf den rasen legt, füllt er definitiv die komplette länge aus :D
Das ist jetzt zwar Off-Topic. Ja tut sie
Reihenhaushälfte in Thüringer Kleinstadt mit circa 120qm Wohnfläche, 30qm Kellerfläche, Garage, Stellplatz, 30qm Terrasse, 160qm Garten + extra Schuppen für 1100 warm mit Staffelmiete +20€ jedes Jahr. Der qm Preis ist hoch im Vergleich zu Wohnungen hier, Häuser zum Mieten gibt’s hier fast nie
einfach 12.000 euro (und aufwärts) pro jahr irgendjemand in den rachen schmeißen - gar kein bock.
Ich will gar nicht dran denken, wie viel Geld ich der Bank die nächsten 32 Jahre in Rachen werfe.
Ja, ja, ja. Heul leise Eigenheimbesitzer
Wessisau
richtiger jammerossi
Bin doch Wessi.
Finde nur dieses Wessisau sehr kultig du Scheiß Weissisau
ein mieter wird potentiell auch den kredit des vermieters bedienen :> nur er weiß es halt nicht.
er ist auch der mieter!
Eben, ich bin doch kein kapitalistischer Investor.
Ich kaufe Haus, ich wohne Haus
mieter =! eijentüüühmer
tut bei dir noch alles funktioeren tüten tun?
freitags nachmittags? iksde schöFei
Der hat sich wegen der Hochzeit zu sehr den Bräutigams Zylinder mit Alpirsbacher Spezial verdellt
was zur hölle. wo ist der haken? im osten bei nem nazi woihnheim?
Sprich doch mal deutsch
Saufi Saufi
Chemnitz - Kaßberg. Familiäres Altbauviertel. Die Nazis wohnen eher in anderen Stadtgebieten.