Mietpreisindex RJ

:kekw: das tue ich schon. Wohne selbst auf Miete in ner kleinen Wohnung mit meiner Freundin und zahle die Miete von den Mieteinahmen :D… bis irgendwann mal jemand ein schöne Häuschen anbietet.

3 Like

Ach, das freut mich, dass du wieder ne Partnerin hast.

Hilft dir das bei deinen Themen?

reicht doch zum weed anbauen

wo problem?

wenn @Bumbumquietsch sich auf den rasen legt, füllt er definitiv die komplette länge aus :D

1 Like

Das ist jetzt zwar Off-Topic. Ja tut sie

1 Like

Reihenhaushälfte in Thüringer Kleinstadt mit circa 120qm Wohnfläche, 30qm Kellerfläche, Garage, Stellplatz, 30qm Terrasse, 160qm Garten + extra Schuppen für 1100 warm mit Staffelmiete +20€ jedes Jahr. Der qm Preis ist hoch im Vergleich zu Wohnungen hier, Häuser zum Mieten gibt’s hier fast nie

2 Like

einfach 12.000 euro (und aufwärts) pro jahr irgendjemand in den rachen schmeißen - gar kein bock.

Ich will gar nicht dran denken, wie viel Geld ich der Bank die nächsten 32 Jahre in Rachen werfe.

Ja, ja, ja. Heul leise Eigenheimbesitzer
Wessisau

2 Like

richtiger jammerossi

Bin doch Wessi.

Finde nur dieses Wessisau sehr kultig du Scheiß Weissisau

ein mieter wird potentiell auch den kredit des vermieters bedienen :> nur er weiß es halt nicht.

er ist auch der mieter!

Eben, ich bin doch kein kapitalistischer Investor.

Ich kaufe Haus, ich wohne Haus

mieter =! eijentüüühmer

tut bei dir noch alles funktioeren tüten tun?

freitags nachmittags? iksde schöFei

Der hat sich wegen der Hochzeit zu sehr den Bräutigams Zylinder mit Alpirsbacher Spezial verdellt

1 Like

was zur hölle. wo ist der haken? im osten bei nem nazi woihnheim?

Sprich doch mal deutsch

Saufi Saufi

Chemnitz - Kaßberg. Familiäres Altbauviertel. Die Nazis wohnen eher in anderen Stadtgebieten.