Mietpreisindex RJ

Kenne meine Vermieterin seit Kindheitstagen und das spielt da sicherlich auch rein.

Ihr Sohn verwaltet die Häuser und sie wohnen auch selber hier. Und auch mit ihm verstehe ich mich sehr gut.

Meine Nachbarin unter mir z.B hat einen Mietvertrag zu deutlich höheren Konditionen.

Bei mir wissen sie halt was sie bekommen und wissen das vermutlich auch zu schätzen (bin ruhig, mache keinen Ärger, achte bisschen aufs Haus (Mieterin wurde länger nicht gesehen, ich hab Polizei gerufen. War dod. LOL). Wir quatschen auch oft auf dem Hof etc…

inb4 bald Mietserhöhung um drelfzig Euro

2 Like

3 Like

Ja keine Ahnung, war wohl irgendwie krank. Vermieterin hatte mich dann angerufen und gefragt wann ich sie zuletzt gesehen hab. Hab dann gemeint, das sei schon länger her (habe sie vorher auch eher selten gesehen). Hab dann schlechtes Gewissen bekommen und Polizei gerufen. Stellt sich heraus, dass die zuhause gestorben ist.

Kripo mich dann kontaktiert und bla. Das ist jetzt über 2 Jahre her und die neuen Mieter haben bis heute nicht das Siegel der Polizei von der Tür gemacht…

Ultimative Gaunerzinkenabwehr

2 Like

So habe ich das noch gar nicht betrachtet. Vielleicht echt smart :D

pahahaha Miete zahlen in 2024.

1 Like

Die Tochter von 'nem Kollegen will in Berlin studieren, waren dort zur Wohnungsbesichtigung, ihr hat nichts gefallen, somit hat er entschieden 'ne Wohnung zu kaufen.

So geht’s natürlich auch

1 Like

wie alt ist sie ? frage für einen freund

1 Like

endlich mal ne ordentliche Story hier. #alphamale #bossmove

keine weinerliche cuck-story, bei der jemand jemand anderem >1k in den Rachen schiebt, um irgendwo wohnen zu dürfen. LOL

1 Like

Mieter Mindset

Du kannst es Dir mit 'ner Kapitalanlage auch noch schön reden, wenn Du zu 'nem günstigen Immobilienpreismarkt einkaufst ohne auf Fremdkapital angewiesen zu sein.

Also einfach auch mal kaufen, als kleiner Tipp von mir

1 Like

KOMMT IN GORKINHOS GRUPPE

1 Like

920€ für 116qm ohne Stellplatz aber Balkon.

Habe es aber zum 1.9 gekündigt weil Haus gekauft.
Die neuen Mieter zahlen nun 1270€ (lol)

1295 € warm, 105 qm, Tiefgarage, fetter Garten, ruhige Gegend + Autobahn 5 Min. entfernt (ja, es geht auch beides), in 10 Minuten in der Innenstadt (200k Stadt)

@Dosuno Wenn es ihn interessiert und man selbst antworten möchte sehe ich das Problem nicht.

e: Tatsächlich vergessen. 34xxx

Echt alles komplett miteinander vergleichbar, bitte weiter machen

2 Like

dann schreib doch wenigstens die grobe Postleitzahl dahin. Ist schon n Unterschied wenn die 200k Stadt Chemnitz oder Wiesbaden (Wessisau) ist

1 Like

Stimme ich zu. Editiert.

Jetzt hättest du die Stadt mit einem Tier im Namen auch gleich erwähnen können.

Klingt nach der Stadt mit B am Anfang.

Kind wer nicht in Kreuzberg wohnt

1 Like

Sind doch alles Wohnungen?!