Marvel Cinematic Universe

alternate retro-futuristic reality

Buzzword Bingo at it’s best…

Mal schauen was da rauskommt…

1. Teaser für Thunderbolts ist da.

Kenne die Comics dazu nicht und kann ehrlich gesagt aus dem Teaser noch nicht wirklich viel schließen… eher unterwhelming?!

ganz klar einer dieser filme mit lauter c tier „helden“ die kaum interesse ziehen. kann man sich auch sparen.

Bucky C Tier Held? Pass auf was du sagst!

Naja, dachte man sich bei GotG auch und dann wurde es einer der beliebtesten Teile. Sehe eher die Problematik, dass die Thunderbolts auch bei den Comics sehr stark an das Suicide Squad von DC angelehnt sind und diese Art klappt da bei Marvel aber nicht.

Yelena hat als Comic Relief schon ziemlich Bock gemacht. Keine Ahnung, ob das auch in „seriös“ klappt.

Das sieht richtig gut aus. Ich hab Bock!

Geil frank is back! :heart::heart::heart:

1 Like

Hat ja lange genug gedauert

Endlich
Hoffentlich dann wieder eigene Serie später

Geiler Trailer. Macht defintiv Lust auf die Serie!
Es scheinen ja auch so ziemlich alle aus der alten Riege wieder dabei zu sein?!

Jep, im Gegensatz zu „Agents of S.H.I.E.L.D“ wurde das Netflix-Universum im „normalen“ MCU kanonisiert. Kingpin war ja auch in anderen Serien in den letzten Jahren mit dabei (u.A. Hawkeye und Echo, wo am Ende ja auch der „Bürgermeister“-Plot eingeleitet wurde)

ist mir immer noch ein rätsel warum punisher nicht direkt weitergeht. war doch ganz klar die beste serie von marvel. gab es da probleme mit den lizenzen?

Ja leider ist Agends of Shield ziemlich stiefmütterlich behandelt worden…

Meine Aussage bezog sich aber auch eher mehr auf die Verfügbarkeit und den Willen der Schauspieler. Sind ja jetzt doch schon einige Jahre seit der Netflix Serie und die Schauspielen hängen dann oft schon in Verträgen für neue Serien/Filme etc.

wobei Joe Bernthal immer gesagt hat, dass er gerne den Punisher fortführen würde. Wird bestimmt auch wieder ne eigene Serie bekommen.

Erster Fantastic 4 Trailer.

Hmmm jo… keine Ahnung was ich davon halten soll.
Der Retro Futuristic Style hat etwas, aber so richtig hyped mich der Trailer nicht…

Mich hat’s gecatcht. Für mich ist es schon ein Erfolg, dass man von diesem standard-grauen MCU-Look weg ist.

Ka wieso alles neu aufgelegt werden muss… als ob es nicht genügend Charaktere in diesen Superheldenuniversen gibt…originell

hm Vanessa Kirby, i like.

Finds eigentlich ganz nice, aber das Ding sieht irgendwie komisch aus :D