Marvel Cinematic Universe

Sieht halt aus wie im Comic

Meine eher die Animation.

Ach so. Ja, das kann ich verstehen. Allerdings ist es halt Marvel QualitĂ€t und da waren die Animationen schon immer nur mittelmĂ€ĂŸig, daher habe ich da nix erwartet:D

Mich graut es eher vor der Animation von Reed in seiner Gummiform. Wird schon seine GrĂŒnde haben dass man es im Teaser noch nicht gesehen hat.

Naja, die ganzen „Neuauflagen“ dienen ja dazu, die Charaktere ins MCU zu holen. Aber zumindest wird es keine Origin.Story, sondern sie sind halt schon die F4

Wer hat Captain America 4 gesehen und will dazu etwas sagen?

Fand ihn OK-ish.
Gab schon deutlich schlechtere, aber auch nichts das ich mir in den nÀchsten Jahren noch einmal ansehen werde.
Paar Feel Good Moment, aber overall nichts fĂŒr die Overall Story beigetragen.

Und jo, der Trailer ist im Nachhinein ein Witz und hat so ziemlich alles gespoilert.

Die Reshoots hat man dem Film deutlich angemerkt. Einige Szenen haben ĂŒberhaupt nicht in den Film gepasst.

Und die Power Levels sind mittlerweile auch ein kompletter Witz.
Der neue Cap ohne Super Serum hÀlt mal schnell mit dem Hulk mit? Also come on

Jo er hat Vibranium FlĂŒgel, aber auch damit sollte er keinen Hulk Schlag wegstecken können

Sorry fĂŒr Double Post: Reminder morgen startet Daredevil Reborn auf Disney+!
Da bin ich tatsÀchlich sehr gespannt!

1 Like

Nicht gesehen und warte bis er bei Disney+ is. FĂŒr mich ist das avengers Universum weiterhin mit endgame beendet und nichts, was ich bis jetzt gesehen habe (an announcements) kann mich auch vom Gegenteil ĂŒberzeugen. Dieser hype vor Infinitiy war und endgame, diese epischen Trailer, sowas wirds nicht mehr geben :frowning:

3 Like

finde Daredevil Trailer etc waren schon sehr Netflixstyle. Originaler Cast, originale Stimmung.
Bin sehr hyped, vor allem, weil Frank auch wieder dabei ist.

1 Like

Danke fĂŒr den schlimmsten Prank ever. Habe mich heute so drauf gefreut
und was sehe ich? 5.3!!!

Daredevil einfach gerade gesagt, er war auf Xaviers Schule
 macht doch keinen Sinn?

Wenn du die Date Szene meinst, da sagt er „Xavier“, die Schule gibts in der RealitĂ€t und hat nix mit den X-Men zu tun :smiley:
https://xls.xim.edu.in/

Haha
Aber dann netter Joke, weil Xaviers Schule auch im Bereich New York ist.

Gucke zwar selten son Film, aber hier die Cast fĂŒr Doomsday

seit langem mal wieder ein marvel film auf den ich bock hab

Okay guter cast

1 Like

RDJ gegen seine alten Mates. Weird aber mal sehen wie es wird. Cast ist echt nice.

Wo spiderman?

Ziemlich wilder Mix quer durch Filmuniversen. Bin mal gespannt, was das gibt.

naja doctor doom hat ja das gesicht vernarbt, ist halt fraglich ob man rdj da ĂŒberhaupt erkennen wird.

Neuer Spiderman kommt paar Monate nach Doomsday, kann mir gut vorstellen das er mit Doomsday irgendwie wieder eingefĂŒhrt wird nach dem Ende von No way Home

Ă€hm Female Surfer?