Warum nicht?
War nur verwirrt, kenne halt nur Norrin Radd als Surfer, glaub der einzige Female Surfer war nur Nova?
Wenn ich es nicht übersehen hab, wurde der Trailer zum bald in den Kinos kommenden Thunderbolts noch nicht gepostet:
Trailer sieht eigentlich ganz okay aus, aber mein Marvel Hype ist seit Avenger endgame einfach verpufft…
Was meint ihr dazu?
Bin seit Endgame auch irgendwie raus bei den Filmen leider, kA irgendwie „catcht“ es nicht mehr so.
Auf F4 hab ich Bock. Spricht mich visuell an.
Ist akkurat aus den comics. Seine Freundin Shalla-Bal oder wie sie geschrieben wird wird zum silver Surfer. Ist auch nicht ausgeschlossen dass es beide gleichzeitig sein könnten.
Glaube die einzige Änderung ist hier, dass man Nova sonst als diese kennt und das hier quasi tauscht, aber macht für mich nichts, weil auch Nova mal eine Geliebte von Radd gewesen ist.
Bin bisher echt positiv angetan von dem bisher gezeigten Material.
War eigentlich immer ein großer MCU Fan, aber ähnlich bei mir. Hab mal darüber nachgedacht wieso das so ist:
→ Irgendwie ist der „WOW“ Effekt weg. Die großen Schocker (z.B. Hydra reveal, erstes Mal Hulkbuster,…) fehlen mir einfach. Klar gibt es noch ein paar Ausnahmen (z.B. Spiderman No Way Home), aber es gibt mittlerweile einfach viel Filme die sich nur wie Füller anfühlen.
→ Die Charaktere sind durch die Bank schwächer als früher. Guardians z.B. sind einem einfach sofort ans Herz gewachsen. In den letzten 10? Filmen hat das keiner geschafft.
→ Der rote Faden fehlt komplett. Auf Thanos wurde lange hingearbeitet… mit immer kleinen Hints. Jetzt nähern wir uns dem nächsten Avengers und wüssten wir nicht den Titel, hätten wir 0 Plan worum es gehen wird.
Waaaas?? Haben dich die eternals emotional etwa nicht gecatched? 
Is bei mir genau so. NWO war überragend und ich bereue es, ihn nicht im Kino gesehen zu haben aber der rest. Meh. Nebenbei am PC geguckt, kaum was gutes dabei. Am ehesten noch Loki Serie
Hätte Jonathan Majors sich mal im Griff haben müssen. Haben ja versucht Kang aufzubauen aber mussten den Plan dann über den Haufen werfen.
Jo, im Grunde wurde Kang ja ganz gut eingeführt, aber musste dann komplett über den Haufen geworfen werden.
Denke es ist wie bei vielen Dingen im Leben: Die ersten MCU-Filme kamen vor 17! Jahren raus. Man ist einfach älter geworden.
Solange sich am Humor nicht allzuviel ändert werde ich wohl fast alles von Marvel mögen, auch wenn es natürlich mal mehr mal weniger „gut“ wird.
Disney hat einfach zuviel produziert und das ging auch zu lasten der Qualität. Das haben sie aber mitlerweile ja zum Glück auch erkannt und haben die Anzahl an Filmen und Serien für die Zukunft zurück gefahren.
Jo, wobei Marvel denk ich auch unterschätzt hat, wie verseucht das Fandom von verunsicherter Männlichkeit ist. Da gabs auch einige Projekte rund um Captain (und Mrs.) Marvel, die einfach von Anfang an keine Chance hatten, weil Frau in der Hauptrolle.
Oder an der Scheiß Story?!
Lies dir einfach mal die Kommentare zu Captain Marvel in Endgame durch. Glaub dann verstehst du es.
Ja Story war auch nicht gut aber das juckt manche halt generell nicht. Die sind einfach nur mad wenn es weibliche Hauptrollen gibt.
Sure, die gibt es mit Sicherheit.
Aber da spielen halt viele Faktoren mit rein.
Die chars gibts ja - und die hauptkäufer sind auch iwelche Männer.
Aber wenn ich scheisse schreibe, keine Charentwicklung habe, bewusst meine Zielgruppe vorm Kopf stoße (hi Brie) etc… dann hat das sicher wenig damit zu tun „hurr durr… scheisse weil Frau“
Klar, allgemein wird mittlerweile fast alles kaputtkritisiert, noch bevor es überhaupt in die Kinos kommt.So als ob in der Anfangszeit jeder Marvel-Film ein Oscar-Movie war 
Es gibt aber eben auch Projekte, die objektiv gesehen absolut okay waren, oder sogar richtig gut, aber gar keine Chance bekommen (z.B. Mrs. Marvel). Und das sind zufällig meistens die, wo keine (weißen) Männer in der Hauptrolle sind.
Nochmal:
Ich sag nicht, dass es das nicht gibt.
Aber in vielen Fällen ist das Produkt nicht gut - und wenn du dann noch aktiv damit wirbst, es deiner Zielgruppe unbequem machen zu wollen, muss man sich doch über den ausbleibenden Erfolg nicht wundern?!
Ich behaupte jetzt mal Mrs Marvel hat auch bei den graphic novels ne andere Reichweite als die Klassiker.
Vllt beweg ich mich auch zu wenig auf iwelchen comment Seiten und unterschätze das - aber ich hab da nicht viel shitstorm um die Serie mitbekommen
Es geht mir ja nicht nur um Shitstorms, sondern um die allgemeine Stimmung. Mrs. Marvel wird in den MCU-Szene sogar glaub ich recht positiv gesehen. Hat aber trotzdem mit die schlechtesten Streamingzahlen.
Aber im Vorfeld war das Mimimi halt schon extrem und dadurch gibts halt viele, die der Serie erst gar keine Chance gegeben haben.
Allgemein hat Marvel seit Endgame viele verschiedene Storywinkel versucht, natürlich mit einem gewissen Grundschema, aber es wird halt trotzdem an allem rumgemäkelt.
Also haben nachgewiesene Topautoren und Regisseure auf einmal ihr Talent vergessen oder liegt das Problem vllt. auf der anderen Seite.
Wer ist denn die Zielgruppe der Comics - vom Aufbau, den storyelementen etc eher auf junge Mädchen.
Warum muss ich da als Mittdreißiger jetzt Bock drauf haben oder warum bin ich mysogyn weil ich es nicht habe?! (Habs mir btw angeguckt;))
Korrelation ist nicht immer Kausalität.
Dieses „Autoren“-Ding hebelt sich ja mit der Menge an schlechter scripts von selbst aus
Musst du nicht, aber es ist halt ein Unterschied zwischen „Alles Kacke geworden“ und „Die guten Sachen interessieren mich leider nicht“