Marvel Cinematic Universe

Vor allem da er sein aussehen ja schonmal geändert hat. Hätte man also nur kurz erzählen müssen

1 Like

Ich glaub Kinder hat das noch am wenigsten gestört. Als ob die den Film gucken und dann sagen „Ey, das ist doch ein anderer Schauspieler, whyyy???“

Kamala Khan (+ Iman Vellani) ist das beste, was dem MCU in letzter Zeit passiert ist. Mögest du dir den kleinen Zeh am Schrank stoßen.

Ich habe zwar nach Endgame aufgehört, aber Deadpool geht immer :D

1 Like

Me2 und jetzt hab ich zuletzt mal alle Filme nachgeholt. NWH war natürlich ein Meisterwerk, schade das ich den im kino verpasst habe. Fand aber antman auch ziemlich gut. Schade, dass Majors so ein… ist und zurecht gefeuert wurde. Hatte Potential. Jetzt geht’s erstmal an loki2

Nice, hab Bock drauf :smiley:
Endlich kommt DP richtig bei Marvel an.

Netter Trailer.
Aber der Film kann von Fail bis Genial alles werden.

:kekw: :kekw:

Glaub das wird gut :joy:

1 Like

Nach Jahren endlich mal wieder was gutes von Marvel.

2 Like

25 Mio Klicks schon, not bad

Ist auch ganz witzig, hätte man aber auch mehr rausholen können/müssen am Ende, gerade bei Carnage in Teil 2

wird eh wieder Müll, wie beide Teile vorher auch.
Venom ohne R rating ist einfach maximal sinnfrei… gerade Teil 2, hat’s gezeigt, du bringst carnage rein und dann lachst du eher darüber wie nix passiert und der Name nicht Programm ist.

und der Humor ist wirklich abgedroschen… eben Marvel und zum einschlafen mittlerweile.
Keine Ahnung wann ich da wirklich mal gelacht habe zuletzt. Ein Schmunzeln gab’s mal bei 1-2 Szenen.

Weil das ja immer in einen Topf geworfen wird, aber einfach falsch ist: Das ist Sony und die haben noch keinen guten Real-Film gemacht in ihrem Universum. Ja, das sind Marvel Figuren, aber es ist kein MCU Film von Marvel Studios. Und zwischen den Marvel Studios und den Sony Filmen gibt es definitiv große Unterschiede.

Finde den Teaser doch ganz spannend. Habe jetzt dadurch doch etwas Lust auf die Serie.

Robert Downey Jr. To Officially Return To The MCU As Doctor Doom (forbes.com)

“Same mask, new task,” Downey told the audience from the stage. The actor will be headed to the dark side and will now portray longtime Fantastic Four villain Victor von Doom, who will also appear in Avengers: Secret Wars in May 2027.

wer hat bock? :D

Oh ne… :weary:

Hab gestern noch im kino bei D&W gedacht er taucht noch als ironman auf. Hätte mich gefreut.

Aber als böser dann mit ironman (als held gestorben) als hintergrund? Ne danke.

Glaube das ist sogar Cannon? im Multiverse

While Doctor Doom is a major threat to several heroes in the Marvel Universe, he’s first and foremost an arch-rival to The Fantastic Four and the true nemesis of Reed Richards’ Mister Fantastic. To that end, the fact that it’s already been confirmed that The Fantastic Four: First Steps is set in an alternate retro-futuristic reality apart from the main MCU does help in terms of RDJ’s likely having been cast as a darker Iron Man variant who becomes Doom in this timeline. After all, it wouldn’t be hard to imagine a version of Tony Stark whose ego gets the better of him in the face of Reed Richards, the World’s Smartest Man.

How Robert Downey Jr Can Return As Doctor Doom (screenrant.com)

Ja schon gesehn. Naja. Ma sehn wie es wird.

Jo ist Canon. Gibts ne Comic Serie zu. Finds ganz geil vorallem das die Russo Brüder die nächsten 2 Avengers Teile machen ist sehr gut.

Gut das die Kang rausgekickt haben. Fand den komplett lahm irgendwie.

1 Like