Marvel Cinematic Universe

Die Katzen könnten mich ins Kino locken

1 Like

Trailer smells cringy… again :confused:

Natürlich bezüglich Loki Staffel 2 besonders fatal für Disney. Beim Rest der Filme könnte man es ja noch ändern.

Irgendwer schon die erste Folge Secret Invasion geschaut?
Die Opening Credits sind ja mal ne maximale Frechheit.
Und Marvel/Disney tut noch so vonwegen es wurde dafür keine Artists entlassen blabla…

Jo, sieht dazu halt auch einfach ultrascheisse aus :smiley:

Ansonsten war die Folge so lala.

Secret Invasion hat so einen guten Cast und dann ist die Serie so laaaaaaaangweilig. Habe mir deutlich mehr erhofft.

Hab nach der zweiten Folge abgebrochen. Es ist wirklich unfassbar langweilig und bietet keinen Mehrwert.
Dazu kommt noch, dass Fury einfach nicht Fury ist…

»Das funktioniert nicht«: Neue Marvel-Serie entpuppt sich als Desaster, alle Regisseure und Autoren gefeuert

Das sieht alles andere als gut für die neue Daredevil-Serie aus: Obwohl bereits mehrere Folgen fertig gedreht wurden, zieht Marvel jetzt die Notbremse.

Was ist passiert? Wie der neue Bericht enthüllt, soll Marvel die leitenden Autoren Chris Ord und Matt Corman sowie alle Regisseure von Daredevil: Born Again gefeuert haben. Jetzt wird nach einem Ersatz gesucht, um die Produktion fortzusetzen, während das Material von bereits fertig gedrehten Episoden (vielleicht) noch zum Einsatz kommt.

Der neue Daredevil wird dem alten nicht gerecht

Was steckt hinter der drastischen Entscheidung? Dem Bericht von THR zufolge hat sich das MCU-Mastermind Kevin Feige bereits gedrehtes Material zu Daredevil: Born Again angesehen und ist zu dem Entschluss gekommen: Die Serie funktioniert nicht.

Offenbar wird Born Again in seiner aktuellen Form dem großen Vorbild - der brutalen, actionreichen und sehr beliebten Netflix-Serie - kaum gerecht und läuft Gefahr, Fans davon zu enttäuschen. Das Daredevil-Projekt für Disney Plus sollte ursprünglich stolze 18 Episoden umfassen, erst nach vier davon streift sich Matt Murdock (Charlie Cox) sein Superhelden-Kostüm über.

wow :kekw:

Not bad… bin sehr gespannt.

War ja abzusehen, dass es passiert, wenn er schuldig gesprochen wird.
Glaube, der Verlust ist aber verkraftbar, der letzte Antman war eh kacke :smiley:

Naja, verkraftbar ist relativ. Antman war vllt. kacke, aber Majors war DER Antagonist der kommenden Filme und es hätte sich alles um Kang und seine Variants gedreht (zumindest im Avengers-Plot). Man hat sich in Loki S02 zwar schon nen kleinen Ausweg gebaut, trotzdem wird da jetzt einiges umgeplant werden müssen (Gibt ja einige Gerüchte, z.B. um Dr. Doom, aber die Plots kann man ja nicht 1zu1 übertragen).

Glaube eigentlich an einen recast.

Same kann man ja auch easy verkaufen.
Kann er halt auch sein Äußeres verändern wie er will und fertig ist der recast

so gut wie bei HP fantastische Tierwesen?
Keine Ahnung, aber Marvel ist halt echt brutal schlecht und das nicht erst seit kurzem, die Serien sind mit Ausnahme von Loki alle Müll und die Filme sind da kein Deut besser.

Man hat’s einfach komplett übertrieben und es ist aus dem Ruder gelaufen, das wird denen auch immer mehr auf die Füße fallen in Zukunft.

Sorry aber guardians of the galaxy 3 und der letzte spiderman waren wohl alles andere als schlecht.

Jemand der Raum und Zeit nach seinem Belieben frei gestalten kann sollte das auch mit seinem aussehen können.
Bei fantastic beasts hat man halt den Fehler gemacht den Darsteller Wechsel null im Film zu erklären.
Grindelwald sah auf einmal anders aus. Null Hintergrund Info whatsoever.
Das kann man mit gutem writing alles lösen.

Zumal da auch der Hintergrund für den Wechsel nen Grund für viele gespielt hat.

Marvel Phase 4

Black Widow - Müll
Shang Chi - Müll
Eternals - Müll
Spider-Man: No Way Home - okay
Doctor Strange in the Multiverse of Madness - Müll
Thor: Love and Thunder - Müll
Black Panther: Wakanda Forever - nicht gut

Marvel Serien Phase 4

WandaVision - nice!
The Falcon and the Winter Soldier - solide
Loki - Staffel 1 - nice!
Hawkeye - war gut
Moon Knight - Müll
Ms. Marvel - Müll
She-Hulk - Müll und das ist noch zu gut

Marvel Phase 5

Ant-Man and the Wasp: Quantumania - Müll
Guardians of the Galaxy Vol. 3 - war nice
The Marvels - Müll
Loki Staffel 2 - nice
Secret Invasion - auf einem Level mit She Hulk für mich

Habe bestimmt einiges vergessen.
Also wenn ich nur nach der Menge gehe, dann sind bei den Filmen weit über die Hälfte Schrott gewesen, ja es gibt einzelne „Perlen“, aber der Trend geht definitiv nach unten und das hat schon bei Phase 3 angefangen mit CPT Marvel.
Das Problem sind die drölf Timelines, damit haben sie sich kein Gefallen getan und die enormen Plotholes dabei.
Man sieht ja auch, dass sie das Filmpensum jetzt ordentlich runtergefahren haben nach ein Haufen Flops. Vielleicht kommen sie nochmal zu alter Stärke, wie ein Iron Man und co, aber ich bezweifle es. Allein das man Tony Stark zurückholen will und auch Cpt America… spricht für mich Bände.

Ich hab nie was anderes behauptet nur deinem „alles scheiße“ wiedersprochen.
Wie du ja selbst merkst ist nunmal nicht alles Mist.
Sie haben sich mit dem Pacing der Menge an Filmen definitiv keinen Gefallen getan und das zum Glück jetzt auch mal erkannt.Dr. Strange oder Antman waren ja nicht per se schlechte Filme, da spielt auch massivst mit rein das sie technisch ziemlich schlecht war weil man halt zu wenig Geld für CGI bereit gestellt hat. Das sieht man deutlich in dem Filmen.

Von the Marvels fang ich gar nicht erst an. Den guck ich mir vielleicht mal an wenn er auf Disney+ ist aber ich habe die Hoffnung das auch Disney jetzt solangsam mal kapiert hat das es nunmal nicht ausreicht einfach nur female Leads in Filmen zu haben und die Story dann einfach vollkommen egal ist.
The Marvels hat das sehr gut gezeigt das ein gutes Drehbuch nunmal immernoch ausschlaggebend ist. Auch wenn das die Incel Army nicht gerne hört aber female Lead ist nicht per se = schlechter Film.

Absolut aber versetz dich mal primär in die Rolle der Leute die von der ganzen Geschichte dahinter gar nichts mitbekommen haben.
Vorallem Kindern, die sitzen dann im Kino und werden null abgeholt warum Grindelwald jetzt nicht mehr so aussieht wie im letzten Film. Zumal man das halt relativ easy hätte erläutern können (ich mein wtf es geht hier um Zauberer) aber man hat halt wirklich einfach gar nichts gemacht (außer Kowalski der sich verwundert das neue Fahndungsplakat anschaut)