Marvel Cinematic Universe

Hatte ich gestern auch gesehen, musste schonsehr lachen bei „And I had…nothing“

Was sagt ihr so zum Trailer für den neuen Black Panther?

Hab bock, schade nur das man die Origin Story von Namor ändert wegen Aquaman, dabei war Namor zuerst da :D

@Manking

HERE WE GO

:heart::heart::heart:

WTF
einfach nur geil.

Nach den Spidermans, Professor x, Daredevil und angeblich Wolverine das nächste mega Comeback mit dem ich niemals gerechnet hätte, mich aber extrem darüber freue.

1 Like

Freut mich vor allem für Chloe Bennet, die ja auch hin und wieder den Shang-Shi-Darsteller trollt, dass SIE der erste asiatische Superheld(in) war^^

Bin echt gespannt ob sie das wirklich durchziehen das sie bei Deadpool nen reboot mit selben Schauspieler machen.
Denn eigentlich soll es nicht an die Netflix Serie anknüpfen was ich irgendwie schräg fände…

Daredevil meinst du, nicht Deadpool.

Und die beiden Hauptdarsteller sind auf jeden Fall die Gleichen. Charlie Cox war ja bereits in Spiderman und zuletzt auch in She-Hulk (in neuem Kostüm!) unterwegs. Genauso wie der Kingpin in der Hawkeye-Serie. (Und beide zusammen werden dann auch nochmal in „Echo“ auftreten).

Wobei ich tatsächlich nicht wusste, dass es ein Reboot wird. Aber MCU, anderes Universum usw. ist das ja recht schnell erklärt.
Einzig gespannt bin ich, ob es bei den beiden Hauptdarstellern bleibt oder auch die Nebenfiguren die alten Schauspieler bleiben.

Meinte natürlich Daredevil.
MCU heißt doch nicht automatisch das die Story der Netflix Serie nicht passiert ist. Bzw. Für Disney heißt es das anscheinend schon find ich aber bei gleicher Besetzung Mega strange. Da hätte man einfach die Story weiterführen können.

Aber wenn die Foggys Darsteller cutten zünde ich Disneyland an!

1 Like
1 Like

Muss ja sagen dass der Trailer echt übel aussieht, das ist ja nur noch Greenscreen ohne echte Kulissen…

ich hab noch keinen einzigen film von marvel gesehen und wollte jetzt mal damit anfangen. ich hab gesehen das es 2 möglichkeiten gibt die filme zu gucken, einmal nach erscheinungsdatum und einmal chronologische reihenfolge. welche könnt ihr mir empfehlen und mir vielleicht ne liste linken ?
ich wollte nichts im thread nachlesen, um keine spoiler zu erwischen

Oh hast du es gut.

Schau sie in Reihenfolge nach kinostart

Viel Spaß.

1 Like

Jo, würde sie auch einfach nach Erscheinungsdatum runterrattern.

1 Like

ok hab jetzt eher nach chronologie tendiert, dachte dann versteht man auch alles besser.
aber dann werde ich jetzt mal mit iron man starten

Man versteht es definitiv besser in Kinostartreihenfolge. Ansonsten wirst du auch durch Abspannszenen gespoilert oder du verstehst welche gar nicht.

3 Like

Ja auf jeden Fall nach Erscheinungsdatum.
Einzige Ausnahme die ich machen würde wäre Black Widow vor Endgame.

Halt uns auf dem Laufenden wie es dir gefällt. Würde mich wirklich interessieren wie ein Neuling die Filme mit heutigen Augen sieht.

Wenn man das macht, aber bitte direkt nach Civil War.

1 Like