Marvel Cinematic Universe

Puh… ich fand Ms. Marvel echt mies, hat mich 0 gecatched.

Mal sehen, was noch kommt - gibts schon Feedback zu Thor?

1 Like

Thor war ganz ok, aber mich catched auch nichts mehr bei Marvel aktuell, die letzten Filme waren jetzt nichts besonderes.

Bis jetzt weiß man ja auch nicht wohin die Reise geht, gibt ja noch keinen wirklichen Zusammenhang in dieser Phase

Das stört mich auch etwas… der rote Faden fehlt bisher komplett.
Mir ist es ehrlich gesagt auch zu lange hin bis zum nächsten Avengers… und dann gleich zwei hintereinander?!
D.h. Phase 4 und 5 komplett ohne Avengers…

Ist doch eigentlich die ganze Zeit offensichtlich, dass es mit Secret Wars einfach viel mehr Charaktere braucht und die halt eingeführt werden müssen. Das gabs vorher auch immer, dass da nicht viel roter Faden war.

Ich fand Ms Marvel ziemlich gut, aber insgesamt bin ich auch nicht mehr ganz so on fire, wie zum Ende von Phase 3. Aber das ist halt auch dem geschuldet, dass es da extrem weit nach oben ging und dann es halt einen Cut gab bzw. geben musste und das ganze neu aufzubauen.

Captain America garantiert wieder Mini Avengers :stuck_out_tongue:
Guardians vielleicht auch.

Klar, der allergrößte Hype ist nicht mehr da. Aber freue mich immer noch auf jeden neuen Film und neuen Charakter. Zumal die „etablierten“ Helden ja immer öfter auch in Kombos auftreten.

Wers verpasst hat, hier ist die Roadmap

Ich Liebe diesen Dude einfach :D und der teaser mit Wolverine? Hätte Bock :smiley:

1 Like

Könnte interessant werden, aber nur wenn Disney zulässt dass der Film weiter bei Rated R bleibt. Ein reduzierter Deadpool macht keinen Sinn.

Glaube wenns net R Rated bleibt ist Reynolds auch raus.
Die alten Teile sind ja auch uncensored auf Disney+

Wobei man natürlich schauen muss wie stark Disney dann mitreinspricht. Die anderen Deadpool-Teile wurden ja noch bei FOX ohne Disney produziert.

Aber mit Marvel und die gehören ja jetzt schon was länger zu Disney.
R Rated ist da schon länger kein rotes Tuch mehr.
Joker hat ja gezeigt das man auch gutes Geld damit machen kann. Und Deadpool 1 und 2 waren ja auch sehr gut an der Kasse und darum gehts ja am Ende nur.

Disney hatte vorher nie was mit Deadpool zu tun. Deswegen bin ich sehr gespannt was passiert, weil die Marvel Studios auch nie was mit den Deadpoolfilmen zu tun hatten. Was natürlich interessant ist, dass die beiden Headwriter von Deadpool 1 und 2 wieder mit an Bord sind.

Aber wo ist Rated R bei Disney kein rotes Tuch mehr bei Marvel oder so? Die meisten Filme waren ja noch von Fox beauftragte Filme die Disney umsetzen musste und deswegen Rated R waren.

Derweil hat auch der Regisseur von Blade hingeschmissen. Sehr schade, weil Tariq Bassam ein sehr interessanter Regisseur ist.

Wenn Disney klug sind (Geld mögen), behalten sie den Ton von Deadpool bei.

1 Like

ow, die mögen geld, wird also r :kappa:

Schön noch eben seinen Gin untergebracht und beworben :D

2 Like

Zu geil!

Ich bleib dabei, wenns nicht R Rated wird ist Reynolds raus und ohne den gehts nicht.

Und Marvel Studius war in Deadpool 1 und 2 involviert. Kevin Feige ebenso.
Der hat da bei allem seine Hand drüber. Fox hatte eine Lizenz von Marvel für die Filmrechte aber nie hatten die das alleinige Entscheidungsrecht was sie machen wollen. Ist bei Sony und Spiderman nicht anders.

Ihr wollt Spiderman im MCU dann zu unseren Konditionen. Ihr wollt es zu euren Konditionen dann ohne MCU, viel Spaß.

Mal davon abgesehen gibts nen pg-13 cut von Deadpool 2 und der war richtig mies.
Prey ist übrigens auch Rated R und von Disney.

Da bin ich voll bei dir. Wie du sagst würde Reynolds ohne Rated R nicht bleiben, aber ich bleibe bei Disney immer skeptisch.

Das ist nicht korrekt. Kevin Feige und die Marvel Studios hatten weder was mit Teil 1 oder Teil 2 zu tun.

Siehe dazu die Links.

Spider-Man war eine Ausnahme, weil Sony natürlich gerne das MCU mit drin gehabt hat, aber Disney Spider-Man stärker im MCU gebraucht hat. Deswegen gab es einen Deal zwischen Disney und Sony. Aber Sony hätte auch sorgen können, dass Disney keine Rechte kriegt Spider-Man im MCU zeigen zu dürfen.

Auch die ganzen X-Men-Filme bzw. Spider-man von Sam Raimi wurden alle ohne Marvel gemacht. Die einzige Konstante war Stan Lee als Producer, weil dieser aber andere Rechte hat.

Prey ist ein Beispiel welches ich oben genannt habe, das ist ein Film der noch von den Fox 20th Century beauftragt wurde und dann nach dem Kauf von Disney so weit war, dass er dann auch gezeigt werden musste. Der Auftrag für diesen Rated R kam also auch nicht von Disney.

1 Like