Grad durch Zufall entdeckt, Thor 3-Teaser schon letzte Woche rausgekommen. Die Filmreihe zur Trash-Comedy zu machen war auf jeden Fall die richtige Entscheidung^^
Chris wollte niewieder diese langen haare haben, jetzt hat er sie wieder. Sehr komisch.
Jemand schon den aktuellen Dr.Strange Film gesehen?
(War am Dienstag drin)
ja, fand ihn ganz gut
Sieht an einigen Stellen gut billig aus
Ich bin glaub ich zu einfach. Mir fällt da nie was schlimmes beim CGI auf, wo alle meckern.
Daredevil kommt zurück!!!
Hoffe der punisher von netflix kommt auch zurück.
dieses. punisher war wirklich stark.
Jessica Jones auch, wenn auch eher nicht in einer eigenen Serie
Mochte JJ eigentlich recht gerne
So ein bisschen untergegangen zwischen Obi-Wan, Stranger Things und und und, aber diese Woche ist „Ms. Marvel“ losgegangen.
Fand die erste Folge ganz lustig. Die Idee mit der Comic-Grafik, die hin und wieder auftauche, war tw. zwar etwas unübersichtlich, aber doch ganz nett. Dazu nach „Moon Knight“ wieder etwas leichtere Kost, was mir tendenziell eher besser gefällt.
Fand den Comic Stil super und hat mir richtig gut gefallen die Folge.
danke für den hinweis, muss ich dann auch direkt mal reinschauen.
moon knight war aber trotz (oder vielleicht gerade auch wegen) der deepness schon echt gut
On the heels of the remaining Phase 5 announcements, it was confirmed that the Marvel Cinematic Universe is now in “The Multiverse Saga.” “Spider-Man: Far From Home” was the conclusion of “The Infinity Saga.”
The Multiverse Saga will include Phases 4, 5, and 6. Additionally, three Phase 6 films were given release dates and official titles.
“Fantastic 4” is coming to theaters on November 8, 2024. “Avengers: The Kang Dynasty” follows on May 2, 2025. “Avengers: Secret Wars” is next up on November 7, 2025.
Beide beenden die Phase 6
Schade das man schon quasi die ganze Story geleaked hat :D