Marvel Cinematic Universe

Daredevil hat mir auch sehr gut gefallen.
Freu mich da richtig auf Staffel 3.

Spoiler

Jetzt wurden auch paar der nervigen Figuren ausgesiebt und mehr Fokus auf Daredevil, Karen und Kingpin.

Ich will endlich einen Doomsday Trailer :smiley:
Aber glaube den gibts dann zuerst bei Spiderman im Kino.

Ich würde ja viel lieber mal Sadie Sink sehen :smiley: Aber der große Jean Grey Effekt wollen sie wohl fürs Kino aufheben

Doomsday wird ja vmtl. zeitlich nach Spider-Man spielen. Kann mir nicht vorstellen, dass man da dann vorher noch nen Trailer zeigt.

Wobei am gleichen WE auch die San Diego Comic Con ist, wo man ja gerne sowas macht.

Haben die Doomsday Teaser ja auch bei Avatar letztes jahr das erste mal im Kino gezeigt vondaher kann ich mir gut vorstellen das sie den Full Trailer dann einfach vor dem Spiderman Film erstmal nur im Kino zeigen. Damit ziehste ja auch nochmal paar Leute mit an :smiley:
Ende July würde auch Sinn machen dann solangsam mal die Marketing Maschine anzuwerfen für den Film.

Können Sie sich schön fürs Kino aufheben so wie bei den beiden Toby und Andrew damals :smiley:

Kommt halt drauf, wie relevant Spider-Man für Doomsday wird. wobei du da natürlich auch drum rum schneiden kannst.

btw. war das schon hier? Vor ein paar Wochen kam ein Interview mit Russo, in dem er erzählt hat, dass im September ein Re-Release von Endgame ins Kino kommt mit neuen Szenen!, die relevant für Doomsday !! werden
https://kotaku.com/avengers-endgame-re-release-required-homework-for-doomsday-2000688960

leicht hyped

1 Like

Mensch, der sieht ja stark aus. Da wird eine außergewöhnliche Teamleistung notwendig sein. Wie das wohl ausgeht?

2 Like

macht richtig stimmung. habe bock.

#TeamDoom.

Der Trailer ist mal richtig underwhelming.
Zum einen sehen die Effekte wirklich nicht gut aus und zum anderen wirkt es total verloren. Äh… ja Kang geht nicht, also lasst alles reinwerfen was wir haben und noch mehr.
Die X-Men wirken komplett deplatziert, die Fantastic 4 ebenfalls.

Das einzige was mich angesprochen hat war Thor - wirkt hier mal nicht wie ein Trottel, sondern wieder mehr wie in Teil 1 und 2.

Ich ahne schlimmes, auch wenn’s sicher wieder Geld bringt wegen Robert Downey Jr. und Chris Evans.
Habt ihr Englisch geschaut? Der Akzent von Doom ist so mies :sweat_smile:
Klingt wie im deutschen, wenn die auf Krampf nen osteuropäischen Akzent sprechen wollen.

marvel hate.
für alle, die schon eine siebträger haben.

muss zugeben, hab eben laut auf der Straße „come on magneto“ geschrien beim anschauen.

1 Like

Schon nett, was da alles aufgefahren wird. Bin echt gespannt, wie sie das alles einigermaßen logisch in die Story einbauen.

So ein bisschen leidet der „Hype“ bei mir halt daran, dass die Filme vorher nicht so wirklich einen Strang hin zu diesem „Highlight“ bilden.

Aber das ist halt leider durch den Kang-Flop nicht zu verhindern gewesen.

Naja, die Story um Doom ist ja nicht neu oder extra für den Film.

Innerhalb des aktuellen mcu ist er neu. Die Filme davor gelten hier nicht, weil das war ganz eigenständiges ist, dass nix mit dem mcu zu tun hat. Er wurde nur in fantastic 4 von 2025 eingeführt und ist jetzt einfach random direkt der big player.

Man merkt so stark, dass durch Kang halt alles im Eimer.
Das Multiverse war ein riesen Fehler und macht mehr kaputt als dass es einen Mehrwert bietet.

Ich weiß auch nicht wie die in dem Film auch nur ansatzweise ihn als Antagonisten verkaufen wollen ohne dass es richtig stumpf wird.

Das gute an Thanos war ja, dass er über so viele Filme langsam eingeführt wurde und man verstanden hat wieso er ist wie er ist.

Alles danach ist einfach ne tote Nummer bisher gewesen, weil die halt jeden Gegenspieler einfach reingeschmissen haben.

Einzig bei bei Galactus habe ich Hoffnung, dass es was werden könnte.

Gerüchten nach wird man von Doktor Doom gar nicht so viel in Doomsday sehen sondern es wird viel mehr als Setup für Secret Wars genutzt wo er dann ne weitaus größere Rolle spielen soll. Kann natürlich auch quatsch sein.
Dr. Doom wurde in Fantastic 4 angeteasered macht also schon Sinn das sie dabei sind. X-Men muss man wiederum mal abwarten was im Spiderman jetzt passiert weil dort ja Jean Grey eingeführt werden soll.

Sehe ich anders, sie haben es einfach scheiße umgesetzt weil sie zu viele Filme in kurzer Zeit gemacht haben wodurch die Qualität gelitten hat. Secret wars bietet ja die Möglichkeit das ganze wieder gerade zu ziehen. Die Comics dazu sind ziemlich cool. Hab ich erst vor wenigen Wochen gelesen.

Geht mir auch nicht um die Filme sondern um die eigentliche Vorlage, halt die Comics. Wenn sie das ähnlich aufziehen wie in der Vorlage wird schon ganz cool werden.

Kannst du das erklären? Hab die letzten Filme wohl verpasst wo kam den Kang vor und was war schlimm?

Man hatte über die letzten Filme und Serien Kang als Hauptantagonisten etabliert, gespielt von Jonathan Majors.
Besagter Schauspieler ist aber raus aus Hollywood bzw. wird bewusst gecancelt, weil er seine Ex verdroschen hat und auch schuldig gesprochen wurde.

Marvel hat ihn direkt gekickt und damit auch Kang als Antagonisten. Sprich alles was bisher passiert ist ist teils komplett für den Arsch, weil es ins nichts führt.

Und da Kang eigentlich die Person ist was Multiverse betrifft, weil er hunderte Versionen von sich hat ist auch das nun eine tote Nummer.
Es gibt einfach keinen roten Faden mehr wie früher.
Bestes Beispiel für sowas ist Eternals was ja auch einfach totgeschwiegen wird.