Marvel Cinematic Universe

Schade eignentlich. Fand die Eternals vom Konzept her ziemlich interessant… die haben nur einfach überhaupt nicht ins MCU gepasst.

Er wurde in der Loki-Serie eingeführt und war dann bei Antman Quantumania der Big Bad. Das wäre aber eig. nur der Startschuss gewesen, nur das er dann wie geschrieben wegen häuslicher Gewalt ein rotes Tuch in Hollywood ist und somit musste Marvel kurzfristig den Gesamtplan über den Haufen werfen, dadurch bekommen wir halt jetzt Doomsday

Okay den Quantum hab ich noch nicht geschaut und Loki schon wieder vergessen. Hätte man doch einfach mit einem neuen Schauspieler besetzen können.

michael b jordan

Quantum war eh nicht sonderlich gut.

„Nicht sonderlich gut“ ist ja ziemlich nett ausgedrückt. Der Film war maximale scheiße

2 Like

Hab ich auch nicht verstanden… So krass war der jetzt auch nicht. Das hätten einige andere auch spielen können, aber jordan wäre die geilste lösung gewesen.

War erst 2018 in Black Panther. Glaube nicht das Disney jemanden in eine so große Rolle casten würde der vorher schon einen Maincharakter in einem der Filme gespielt hat.
Downey ist da vielleicht die große Ausnahme wobei ich echt mal gespannt bin ob er jemals die Maske abnimmt oder ob man nach Secret wars die Infamous Iron Man storyline aufnimmt.