Marvel Cinematic Universe

Also die Teaser machen schon ordentlich Bock.
Wenn der Film den Ton der Teaser hat, könnte das ähnlich düster wie Infinity War werden… was ich sehr geil finden würde!

Das die original X-Men dabei sind war aber bereits bekannt, das ist jetzt keine News.

Fuck heule gerade mitten in der Bahn

Machen grad Rewatch, beginnend mit Inifity War, die Serien überspringen wir aber (nur z.T. geguckt damals). X Men konnte ich nie was mit anfangen, gleiches gilt für Deadpool. Sind für mich irgendwie keine „Avengers“, weil sie in Phase 4 auch keine Rolle gespielt haben über 10 Jahre World Buildung, aber bin gespannt.

Jetzt noch Dr. Manhattan und ich geh rein

DC :relieved:

Kein Villain zu sehen, aber die Sache mit dem Kokon etc. wird Comic-Fans aufhorchen lassen.

Im Zusammenhang mit Punisher auf jeden Fall

Ich seh sogar mehre Villains. Tombstone, Scorpion. the Hand und unseen Threat.
Wird weiterhin geheim gehalten wen Sadie Sink spielt aber man geht von Jean Grey/Phoenix aus. Ob gut oder böse bleibt abzuwarten.

Gerüchte sagen auch; black cat

I doubt it. Black cat wird in der Spider-Noir Serie dabei sein, kann mir daher schwer vorstellen das man den selben Charakter 2x quasi gleichzeitig mit underschiedlicher Besetzung bringen wird.

Freu mich ja extrem auf den Film… aber der Trailer ist echt… seltsam?!

Wenn the Hand zu sehen ist, wird Vllt noch Madame Garu auftauchen und vllt auch Stick (auch wenn die Netflix Serien dem ein wenig im Weg stehen). Möglich sind somit auch daredevil und Electra.
Sollte Sadie Pink JeanGrey spielen, kann ich mir vorstellen, dass The Hand sie in ihre Hände bekommen will, wie damals Elektra, um sie als Vessel ihre Pläne zu nutzen.

Frank wird hoffentlich ne tragende side Rolle einnehmen und Spidey unterstützen und beim Hulk bin ich noch gespannt.

Daredevil Ist ja confirmed. Er wurde wahrscheinlich aus dem Bild geshopped wo spiderman alleine richtung the hand ninjas springt. Da fehlen anscheinend zwei Personen in dem shot. Wie.damals bei den spidermans die rausgeschnitten wurden in den Trailern

1 Like