Manhunt S3 - New York City

lmao

1 Like

Sowas wie Uni oder Kaufhäuser halte ich für eine richtig schlechte Idee. Wenn du dich da nicht groß bewegst, gehen die Hunter zu 100% auf dich. Und früher oder später, werden sie dich bekommen, weil du da auch kaum raus kommst.

ja, der gedanke ist schon auch, dass man sich nach den pings ein bisschen bewegt aber sich z.B. immer mal wieder dort pingen lässt. allein der columbia campus ist riesengroß und theoretisch müssten die hunter da zwei dutzend mehrstöckige gebäude checken. mit hunderten oder tausenden studenten die da rumlaufen. das schaffen die zu sechst in vier tagen nicht. :sweat_smile:

diese wohngebiete, wo sie viel unterwegs sind, sind halt komplett leer. da fährt einer auf dem fahrrad durch und zu 99% wird der spieler gesehen, wenn er da gerade läuft.

Weiß nicht, ob der Campus das so lustig finden, wenn da X Deutsche mit mehreren GoPros rumrennen :joy:

Julias und Nicci übrigens immer noch ganz Undercover unterwegs, da haben sich 2 gefunden.

Ich bin so enttäuscht, dass das mit dem Tracker nicht durchgezogen wurde. Hoffe jetzt Ette nimmt den mit, wobei er aber ja irgendwie denkt die Hunter wissen von der Challenge :(

Hätte ja gedacht, dass Daniel yolo entweder werde ich gefangen oder es klappt macht. So war das irgendwie unbefriedigend. Im Rest der Folge ist ja nicht so viel passiert. Mal sehen, ob das Untertauchen in Manhattan jetzt zur Option wird mit der geringeren Anzahl an pings.

Ette :frowning:

Spielleitung mit den Catch Shirts am Ende, das wars für Uwe. Habe da ein Muster erkannt :D

uff, schade ette. wüsste gern, wie da die abfahrtszeiten der fähren so kacke waren, dass er das direkt verworfen hat. zumindest so lange er da nicht am pier gepingt wurde. irgendwie benutzen viele ihre joker auch nicht. ich sehe auch nicht, wie uwe da noch wegkommt, außer er zieht jetzt halt seinen regenerationsjoker und läuft weg oder verkriecht sich irgendwo im letzten loch.

Uwe wird da auch nicht wegkommen, der hat ja schon gefühlt 200 mal gesagt, dass er nichtmal wegrennen kann, wenn ihn jemand sieht.
Bleibt eigentlich nur die Frage, ob die Spielleitung mittels balancing noch eingreift (eingreifen kann) oder ob das jetzt zügig zu Ende geht.

oh stimmt, den joker jetzt reinhämmern wäre natürlich op. so wie es aussieht hat er ja komplett aufs auto geschaut, ist die frage ob er da so schnell schaltet und dran denkt, wäre das vom regelwerk her möglich solange kein speedhunt gezündet wird?

uwe hat schon 4 stunden in der hängematte gechillt jungs, der hat den doch gar nicht mehr.

Finde interessant, wie sich das spiel über die staffeln entwickelt und wo man dann als spielleitung immer wieder eingreifen muss in der nächsten staffel. speedhunts müssen halt sofort überarbeitet werden. kann nicht sein, dass du die über 2 oder mehr stunden ziehen kannst und damit die gesamte spielerschaft mürbe machst. viel zu op.

auf der anderen seite müssen sich die spieler der nächsten staffeln überlegen, wie sie viel besser mit ihren kräften haushalten können. dazu gehört mit sicherheit auch der bessere und strategischere einsatz der joker.

2 Like

keine ahnung.

ups, ok. dann sehr wahrscheinlich rip uwe.

monster uwe. wenn er den speedhunt auch noch überlebt mvp diese staffel.

hunter aber auch verplant, dass sie den speedhunt nicht ziehen. den verlieren sie ja eh wenn sie ihn schnappen.

das bild, wie er in die erdnüsse greift mit willi auf dem fahrrad dahinter ist für die götter.

2 Like

Wartet mal, Folge 12 ist doch der gleiche Tag wie Folge 14 oder?
Folge 12, Stamp ~14:30 Minute, zieht doch Uwe den Regenerations-Joker und bei Folge 14 ~20:35 hat er ihn auf einmal wieder. Ich war so krass verwirrt, ob ich hier scheiße geschrieben habe :smiley:

Aber krasse Aktion von Uwe. Ich hoffe irgendwie, dass ihn das Outfit rettet - das geht aber glaube ich nur, wenn er super schnell schaltet und den Rucksack ablegt. Ansonsten ist der zu auffällig.

Die Nachrichten von Uwe an die Spielleitung waren weltklasse, tatsächlich gelacht :smiley:

1 Like

ja, das wird in folge 14 ein fehler in dem overlay sein. du hast auf jeden fall recht.

Das wird nochmal richtig eng. Uwe alles richtig gemacht in der Folge. Rucksack weg und noch ein bisschen den Gang anpassen an seine alten Cripszeiten dann sollte das laufen.

1 Like

Folge 15/16 war auch wieder richtig geil. Schade für Uwe aber Karsten auch einfach gut unterwegs. Anika macht ihre Sache ebenfalls gut. Netter Steal am HQ nachdem sie erstmal umherirrte vor Ort.
Gut, dass die Taskforce nichts von der 10 Minuten Verzögerung wusste. Kon direkt rausgerannt völlig verplant :smiley:

Folge 16, das Finale, kommt bereits am Dienstag und nicht am Mittwoch. 18 Uhr bleibt bestehen. Also übermorgen wissen wir wie es ausgegangen ist.

1 Like

glaube die spielleitung hat da auch ein bisschen bereut, dass sie kein foto des „briefkastens“ an die spieler gegeben hat. sah zumindest auch in der reaktion so aus. gerade mit der offenen tür kann sie da halt auch nicht ewig rumsuchen.

uwe auch bisschen pech. genau in dem moment redet er ja von einem versteck. bin mal auf reactions gespannt, vielleicht hätte er sich da wirklich 10 meter weiter in den busch gelegt. hätte er theoretisch ja schon eher, dann wäre er safe.

hoffe, das finale wird einigermaßen gut. wäre nach all den krassen cliffhangern schon irgendwie komisch, wenn die hunter z.B. die richtige ziel-location haben und da beide einfach einsammeln. wäre so ein bisschen meine befürchtung, dass die hunter eher auf ein boot spekulieren, weil ein heli halt im vergleich super teuer ist. :sweat_smile:

1 Like

Bin gerade auf das hier gestoßen:

Das könnte auch sehr interessant werden. Kern des Formats ist würde ich sagen einen Art „Reverse Battle Royal“ auf dem Fahrrad wo die Zone nicht kleiner sondern größer wird. Man muss die angezeigte Zone innerhalb 24h verlassen oder man ist raus. Diese wird dann entsprechend täglich vergrößert. Es gibt sechs Teilnehmer und somit auch sechs Richtungen bzw. Länder/Ziele wohin die Reise gehen soll. Regeln sind ähnlich wie The Race. Man darf z.B. keine Hilfe von Leuten annehmen die einen erkennen oder auch keine Art Schlafplatz in Anspruch nehmen. Mehr dazu im Video.

Teilnehmer sind:

• Daniel Grosshans (Weltreise mit dem Fahrrad). Eventuell bekannt. War auch bei The Race S2 dabei.
  • Karsten von Manhunt.
  • Joris. Auch bekannt von 7vsWild oder Manhunt S2.
  • Andre. Mir gänzlich unbekannt.
  • Felix. Siehe Andre, mir persönlich komplett unbekannt.
  • Alex selbst aka. Roofless Cat. Organisator des Formats und bekannt, spätestens, durch Manhunt S2.

Einen Überblick über die Teilnehmer erhaltet ihr hier:

Sollte das Format auf Interesse stoßen würde ich dann notfalls einen eigenen Thread eröffnen.

3 Like

Auf das Format habe ich richtig Bock.

Aufs Balancing bin ich aber gespannt. Von München aus Richtung Skandinavien scheint mir zB deutlich einfacher als in den Ostblock rein. Je nachdem in welche Himmelsrichtung du musst, gibt es ja gewaltige Unterschiede was die Straßen, Höhenmeter als auch das Klima angeht.
Mal schauen wie das alles aufgeht.

1 Like