lmao
Sowas wie Uni oder Kaufhäuser halte ich für eine richtig schlechte Idee. Wenn du dich da nicht groß bewegst, gehen die Hunter zu 100% auf dich. Und früher oder später, werden sie dich bekommen, weil du da auch kaum raus kommst.
ja, der gedanke ist schon auch, dass man sich nach den pings ein bisschen bewegt aber sich z.B. immer mal wieder dort pingen lässt. allein der columbia campus ist riesengroß und theoretisch müssten die hunter da zwei dutzend mehrstöckige gebäude checken. mit hunderten oder tausenden studenten die da rumlaufen. das schaffen die zu sechst in vier tagen nicht. 
diese wohngebiete, wo sie viel unterwegs sind, sind halt komplett leer. da fährt einer auf dem fahrrad durch und zu 99% wird der spieler gesehen, wenn er da gerade läuft.
Weiß nicht, ob der Campus das so lustig finden, wenn da X Deutsche mit mehreren GoPros rumrennen 
Julias und Nicci übrigens immer noch ganz Undercover unterwegs, da haben sich 2 gefunden.
Ich bin so enttäuscht, dass das mit dem Tracker nicht durchgezogen wurde. Hoffe jetzt Ette nimmt den mit, wobei er aber ja irgendwie denkt die Hunter wissen von der Challenge :(
Hätte ja gedacht, dass Daniel yolo entweder werde ich gefangen oder es klappt macht. So war das irgendwie unbefriedigend. Im Rest der Folge ist ja nicht so viel passiert. Mal sehen, ob das Untertauchen in Manhattan jetzt zur Option wird mit der geringeren Anzahl an pings.