Manhunt S3 - New York City

Nach Hinweis von @DerKiLLa zu einem, zugegebenermaßen, unglücklichen Spoiler habe ich für die Serie „Manhunt“ mal einen eigenen Thread aufgemacht. So bleiben die Formate getrennt und man kann jeweils im entsprechenden Thread posten.

@moderatoren Könnt ihr die Posts aus dem 7vs.Wild Thread hierher verschieben?

Danke @kid !

4 Like

erste „echte“ folge manhunt lief heute.

200 iq idee mit den prepaid kreditkarten von dem taco (?). wenn das klappt und nicht gegen irgendwelche regeln verstößt, würde es mich nicht wundern, wenn er allein deswegen gewinnt. $30 ist ja schon nicht wenig, wenn es „nur“ ums überleben geht und sie wasser mit der flasche for free haben. selbst wenn er jeden tag ein bisschen was ausgibt hat er dann ja wahrscheinlich mit jedem tag mehr geld übrig und kann zur not taxi oder uber fahren.

glaub wenn sie nicht zufällig relativ früh auf den gehen wird es an den späteren tagen schwer.

2 Like

erschreckend wie viele teilnehmer da planlos reingestartet sind, von links nach rechts rennen, im kraus laufen etc.

folge 0 & 1 haben bock gemacht, bis die action los geht dauerts aber warscheinlich noch bis 3/4

2 Like

Dachte ich mir auch. Die Idee ist super. Genauso gut könnte aber auch die Idee von Daniel sein mit seinem GPS Tracker.

was hat er mit dem vor? hab ich irgendwie wohl verpasst?

Ab damit unter den Hunter SUV.

also wenn er das schafft, manhunt goat status :D

Spoiler zu Folge 3.

Zusammenfassung

Schade um Ferhat, das war maximal panne vom Timing. Dieser Taco aber auch einfach ein absoluter Lowraff. Gar nicht so schlecht, dass er raus ist. Hat nicht den Eindruck gemacht als hätte er irgendwie nur ansatzweise eine Idee. Da bringt ihm seine Giftcard Idee auch nichts wenn er derart naiv da herumspaziert :smiley:

Zusammenfassung

crazy wie lucky die beiden gecatched wurden, taco hätte sich echt besser anstellen können. finds ehrlich gesagt schade content mäßig, dass er raus ist. smarter call von der dame welche ferhat gefangen hat, hat es ja mehr oder weniger noch vorher angesagt

7vswild:
regt mich irgendwie auf, dass sie jetzt anscheinend schon wieder weiterstiefeln müssen

Bin erst bei Folge 2 aber find es jetzt schon besser als in Bangkok. Das mit den Zonen war, zumindest in meiner Wahrnehmung, zu easy für die Hunter.

Finde persönlich aber die Regelung mit dem „Clustern“ etwas unglücklich eingesetzt. Was spricht dagegen, dass zwei Teilnehmer in einem gleichen Radius agieren? Macht es imho sogar etwas spannender, wenn TN1 etwas mit der Kreditkarte kauft und TN2 in der Nähe ist - das zieht die Hunter an und damit kann TN2 völlig überrascht werden…

nach folge 3 muss man sich fast ein wenig sorgen machen, dass das keine 4 tage geht. der ferhat war fit und super vorbereitet und wird dann mehr oder weniger zufällig dort gefangen, weil 2 andere spieler zu nah aneinander waren. taco viel zu verplant.

Jo die Befürchtung hatte ich gestern während der Folge auch.
Bei Ferhat war es halt wirklich Pech, wiederum muss man sich bei Ferhat und Tacco auch fragen, warum sie sich nicht komplett vom Park ferngehalten haben.

Die Spieler haben doch vor dem jeweiligen Catch die Pings von allen erhalten und konnten dementsprechend sehen, dass sie quasi in der gleichen Area sind. Spätestens da hätte ich versucht, den vermeintlich nützlichen Park zu meiden.
Oder war das erst nach den beiden Catches?

Tacco ist anscheinend sehr naiv ins Spiel gegangen und hatte ja die Ruhe weg. Dann sucht er sich schon n Spot mit Blick zur Straße, aber anstatt einigermaßen aufmerksam zu bleiben, macht er lieber Selfies.
Dazu ist es halt auffällig, wenn man dabei auf deutsch in die Kamera labert.
Selbstverständlich sollen die Spieler ja quasi mit uns sprechen, aber so isses natürlich n easy Catch für Julius.

Würde mich nicht wundern, wenn Uwe der nächste ist. Legt sich einfach 2m von seinem letzten Ping entfernt ins Gestrüpp :kekw:

Wobei ich diese „2m neben dem Ping“-Kritik gar nicht so sehr verstehe. Also auf YT steht es halt hundertfach und hier jetzt auch. Natürlich ist das auf eine Art und Weise dumm, aber die Hunter gehen halt wirklich selten zum exakten Ping oder? Warum sollte ich die Stelle von vor 10 Minuten nochmal genau untersuchen, a la so dumm ist doch niemand. Finde das deswegen irgendwie gar nicht so dumm, wie jeder Kommentar behauptet.

Da es in die gleiche Kategorie fällt: hat jmd die deutsche (trash) Variante dazu gesehen? :slight_smile:

Ist halt ne TV Produktion und genau das kannst erwarten. Wurde auf YouTube nach der ersten Folge direkt eingestellt.
Und die Leute die mitgemacht haben sagen auch alle das es shit war und nicht nochmal machen werden.

Das war wirklich richtiger Müll

Echte Outdoor-Experten für die prominenteste Verfolgungsjagd Deutschlands: Extremsportler Joey Kelly, Survival-Experte Otto Bulletproof und Twitch-Star Max Schradin sind die Hunter.

???

Der Typ war auch einfach maximal nervig und wirkte halt, wie üblich, als sei er mies auf Koks.

Die beiden Manhunt-Staffeln waren auf jeden Fall um Welten besser als „Most Wanted“

ich lasse das mit den spoilern jetzt mal und gehe davon aus, dass die leute die aktuelle folge gesehen haben.

es ist echt krass, was das format für situationen und cliffhanger erzeugt. wenn fabio jetzt auch noch fast zufällig gefasst wird, sehe ich langsam schwarz für die runner. :sweat_smile:

logischerweise nichts gegen die mädels, aber für die wird es vermutlich physisch mit den ganzen sachen schwieriger, noch mal wegzulaufen, sollten sie gesehen werden. ist in den anderen staffeln schon mal eine frau weggerannt und entkommen? :thinking:

gerade ferhat unf fabio (auch wenn er sagt, dass er verletzt ist) hätte ich da am ehesten gesehen.

was für 1 cliffhanger, denke aber er kommt weg und wird gar nicht gesehen

1 Like